Diese Berglandschaft oben umändern

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
grislyyy
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 22.06.2008 19:33

Diese Berglandschaft oben umändern

Beitrag von grislyyy »

http://grislyyy.bplaced.net/phpBB3/inde ... 2967de3ac8

So hallo, ihr seht schon den Link zu meinem Forum.

Ich hab dieses Napoli Dings installiert, da dort schon ein Portal und ein DL Bereich drin sind.

Da ich ein absoluter NOOB im MODs installieren bin, hab ich einfach das installiert.

Nun hab ich ein Probem.
Wie ihr sicher erkennt, ist das ein Vista Style, ich hab aber ein PSP Forum.

Ich finde das Design aber ganz gut, ich würde nur gerne oben wo diese Berglandschaft ist, das Wegmachen, zur Not auch einfach Schwarz oder so.

Wäre das möglich, wenn ja wie..

mfg

grislyyy
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Ich seh da kein Forum.... Nur Werbung.

Aus der Adresszeile lässt sich erstmal erahnen, daß du noch das Install-Verzeichnis hast, was du natürlich entfernen solltest. Der Hinweis darauf sollte eigentlich zu sehen sein, ist er aber nicht.


Abgesehen davon sind Portal und Download-Bereich Mods und haben dadurch nichts mit dem Style zu tun.
Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Diese Berglandschaft oben umändern

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
deswegen
grislyyy hat geschrieben:Ich hab dieses Napoli Dings installiert, da dort schon ein Portal und ein DL Bereich drin sind.
wende Dich besser an den zuständigen Support ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
blauklaus
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 09.10.2006 14:02

Re: Diese Berglandschaft oben umändern

Beitrag von blauklaus »

grislyyy hat geschrieben:Ich finde das Design aber ganz gut, ich würde nur gerne oben wo diese Berglandschaft ist, das Wegmachen, zur Not auch einfach Schwarz oder so.

Wäre das möglich, wenn ja wie..
Du mußt nur das Hintergrundbild ändern.

Das findest du hier: /styles/Vista/theme/images/bg.jpg

gruß

blauklaus
grislyyy
Mitglied
Beiträge: 120
Registriert: 22.06.2008 19:33

Beitrag von grislyyy »

darkon hat geschrieben:Ich seh da kein Forum.... Nur Werbung.

Aus der Adresszeile lässt sich erstmal erahnen, daß du noch das Install-Verzeichnis hast, was du natürlich entfernen solltest. Der Hinweis darauf sollte eigentlich zu sehen sein, ist er aber nicht.


Abgesehen davon sind Portal und Download-Bereich Mods und haben dadurch nichts mit dem Style zu tun.
Ja entschuldigung, mein Forum war einmal kurz down, dann hast du es warscheinlich während dieser Zeit aufgerufen.

@bauklaus, vielen dank.

mfg
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“