Wüsste nicht das es sowas gibt, aber ich sehe wenig Sinn darin...
Allerdings weis ich auch nicht wie du das machen willst...
Die Suche ergab 21 Treffer
- 05.07.2007 17:06
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Multiples Zitieren von Beiträgen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 744
- 04.07.2007 19:06
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Spiele um Cashmod Cash
- Antworten: 0
- Zugriffe: 282
Spiele um Cashmod Cash
Hallo, Ich suche einen mod mit dem man mit Cash aus dem Cash Mod in spielen gegeneinander um den Cash zu spielen... Ich meine wirklich gegeneinander unter den einzelnen usern, jemand ne Ahnung ob es sowas gibt?
- 26.05.2007 10:29
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: oGame Mod
- Antworten: 2
- Zugriffe: 848
- 20.05.2007 13:21
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Namen/Threadnamen in Farbe darstellen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 413
- 19.05.2007 21:15
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Namen/Threadnamen in Farbe darstellen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 413
Namen/Threadnamen in Farbe darstellen?
ja der Titel sagt es ja eigentlich schon..
Ist es möglich die Namen der User / Threads in Farben darzustellen?
Ist es möglich die Namen der User / Threads in Farben darzustellen?
- 17.05.2007 12:25
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Kurzregister in index.php?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 305
Kurzregister in index.php?
Hallo, Ich bin eben auf ein snippet gestoßen das eine miniregistireirungseite anbietet:
Verkürzte Registrierung (Extra Seite)
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das statt in einer extraseite in der index.php unter dem login anzuzeigen?
Verkürzte Registrierung (Extra Seite)
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das statt in einer extraseite in der index.php unter dem login anzuzeigen?
- 05.05.2007 12:56
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Konstanten ÜBERALL nutzen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 645
- 04.05.2007 19:37
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Konstanten ÜBERALL nutzen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 645
Konstanten ÜBERALL nutzen?
Hallo, ich hätte mal eine Frage, und zwar:
Ist es möglich Konstanten z.B. in einer zusätzlich erstellten phpDatei zu nutzen?
Um es genau auszudrücken:
Ich hätte gerne das HIER nickname "{NICKNAME}" zu "$userdata['username']" wird..
Ist das evtl möglich?
Ist es möglich Konstanten z.B. in einer zusätzlich erstellten phpDatei zu nutzen?
Um es genau auszudrücken:
Ich hätte gerne das HIER nickname "{NICKNAME}" zu "$userdata['username']" wird..
Ist das evtl möglich?
- 03.05.2007 16:04
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Teile der overal_header.tpl nur für bestimmte User sichtar?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1646
- 03.05.2007 15:59
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Teile der overal_header.tpl nur für bestimmte User sichtar?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1646
Nein...Eigendlcih hatte ich nicht gedacht das das so umständlich sein würde...
Also, Ich habe jetzt mal bischen in der overal_header.tpl rumgebastelt und um einige Links erweitert/umgebaut z.B. Habe ich einen DirektLink zum TSServer meines clans gemacht, sowie einen Link zu nem tool für das spiel ...
Also, Ich habe jetzt mal bischen in der overal_header.tpl rumgebastelt und um einige Links erweitert/umgebaut z.B. Habe ich einen DirektLink zum TSServer meines clans gemacht, sowie einen Link zu nem tool für das spiel ...