Die Suche ergab 21 Treffer

von M1X4†o45†3†
05.07.2007 17:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Multiples Zitieren von Beiträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Wüsste nicht das es sowas gibt, aber ich sehe wenig Sinn darin...
Allerdings weis ich auch nicht wie du das machen willst...
von M1X4†o45†3†
04.07.2007 19:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Spiele um Cashmod Cash
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Spiele um Cashmod Cash

Hallo, Ich suche einen mod mit dem man mit Cash aus dem Cash Mod in spielen gegeneinander um den Cash zu spielen... Ich meine wirklich gegeneinander unter den einzelnen usern, jemand ne Ahnung ob es sowas gibt?
von M1X4†o45†3†
26.05.2007 10:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: oGame Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 848

Nein, mit den SELBEN Funktionen gibt es keine mehr, es gibt zwar noch spyBB und KBBB aber das wird nicht das sein was du suchst...
von M1X4†o45†3†
20.05.2007 13:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Namen/Threadnamen in Farbe darstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Dern erste Link is tot und den 2ten kannte ich schon...Funtzt net bei mir
von M1X4†o45†3†
19.05.2007 21:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Namen/Threadnamen in Farbe darstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Namen/Threadnamen in Farbe darstellen?

ja der Titel sagt es ja eigentlich schon..
Ist es möglich die Namen der User / Threads in Farben darzustellen?
von M1X4†o45†3†
17.05.2007 12:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kurzregister in index.php?
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Kurzregister in index.php?

Hallo, Ich bin eben auf ein snippet gestoßen das eine miniregistireirungseite anbietet:
Verkürzte Registrierung (Extra Seite)
Jetzt meine Frage: Ist es möglich das statt in einer extraseite in der index.php unter dem login anzuzeigen?
von M1X4†o45†3†
05.05.2007 12:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Konstanten ÜBERALL nutzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Hallo

Du kannst das KB:template_system nutzen (siehe dazu: KB:template_syntax). In deinem Fall würde wohl aber anstelle von {NICKNAME} auch etwas einfaches wie
<?php print $userdata['username']; ?>
reichen... ;) (Eventuell noch Zufallsnick für Gäste)
wie könnte man das mit em Zufallsnick machen?
von M1X4†o45†3†
04.05.2007 19:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Konstanten ÜBERALL nutzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 645

Konstanten ÜBERALL nutzen?

Hallo, ich hätte mal eine Frage, und zwar:
Ist es möglich Konstanten z.B. in einer zusätzlich erstellten phpDatei zu nutzen?
Um es genau auszudrücken:
Ich hätte gerne das HIER nickname "{NICKNAME}" zu "$userdata['username']" wird..
Ist das evtl möglich?
von M1X4†o45†3†
03.05.2007 15:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Teile der overal_header.tpl nur für bestimmte User sichtar?
Antworten: 16
Zugriffe: 1646

Nein...Eigendlcih hatte ich nicht gedacht das das so umständlich sein würde...

Also, Ich habe jetzt mal bischen in der overal_header.tpl rumgebastelt und um einige Links erweitert/umgebaut z.B. Habe ich einen DirektLink zum TSServer meines clans gemacht, sowie einen Link zu nem tool für das spiel ...

Zur erweiterten Suche