Hi,
gibt es einen Multiples Zitieren von Beiträgen-Mod? Ich habe zwar schon die SuFu hier im Forum und in der ModDB verwendet, hab aber nichts gefunden...
EDIT:
Sry, dass der Beitrag so kurz ist, nur ich wusste nicht was ich sonst noch hätte schreiben sollen
Multiples Zitieren von Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Multiples Zitieren von Beiträgen
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass nie den Kopf hängen
Re: Multiples Zitieren von Beiträgen
Hallo !Rowter hat geschrieben:Hi,
gibt es einen Multiples Zitieren von Beiträgen-Mod?
Was soll der genau machen ? Intervallweise einen Beitrag zitieren ?
Gruß,
Steve
Wenn man mehrere Beiträge zitieren will, kann man mit Multiples Zitieren von Beiträgen alle gewünschten Beiträge makieren und dann erscheinen alle makierten Beiträge im [quote]-Tags im Editor und darunter kann man alles zitieren
Er nimmt nur die Arbeit ab, wenn man mehrere Sachen zitieren will, das man nicht jedes einzeln sondern im Thema alle makieren kann
Er nimmt nur die Arbeit ab, wenn man mehrere Sachen zitieren will, das man nicht jedes einzeln sondern im Thema alle makieren kann
Wenn du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass nie den Kopf hängen
-
- Mitglied
- Mitglied
ich glaube, einige der Schnellanwort-MODs haben so eine ähnliche Funktion eingebaut
ich habe z.B. Quick Post ES eingebaut, bei dem man bei jedem Post im Thema nur auf ein kleines Icon klicken muss, damit der jeweilige Beitrag zitiert wird, er wird automatisch in die Schnellantwort-Box eingetragen
phpBBHacks.com - Quick Post ES
ich habe z.B. Quick Post ES eingebaut, bei dem man bei jedem Post im Thema nur auf ein kleines Icon klicken muss, damit der jeweilige Beitrag zitiert wird, er wird automatisch in die Schnellantwort-Box eingetragen
phpBBHacks.com - Quick Post ES
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge