Die Suche ergab 6 Treffer

von pex
10.02.2007 17:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche mods die nicht fehlen dürfen
Antworten: 21
Zugriffe: 2052

Na ich als "Normalo" bin unfähig, das Teil zu installieren. :lol:
Für mich fällt sowas leider flach. :cry:
von pex
10.02.2007 12:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche mods die nicht fehlen dürfen
Antworten: 21
Zugriffe: 2052

Gibt es für dein MOD auch ne Anleitung in meiner Muttersprache ??
Habe eigentlich fast keinen Plan, von den ganzen Programiersprachen und wenn dann noch alles in englisch geschrieben steht, ist es für mich eigentlich aussichtslos, obwohl ich mein Forum gern mit gutem Zusatz bestücken würde.


Gruss ...
von pex
10.02.2007 11:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: "Foren-Übersicht" erweitern
Antworten: 9
Zugriffe: 497

AFh

Kannst du mal ein Link zu deinem Forum geben ?
Ich möchte mal sehen, wie das aussieht, weil ich nicht sicher bin, ob ich dich nun richtig verstanden habe. Ich glaube aber ich suche das selbe wie du :)


PEX
von pex
10.02.2007 11:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Fehlermeldung wegen fehlendem simple_header.tpl
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Nach deiner Anleitung hat es gut geklappt.
Allerdings befand sich in meinem StylePak diese Datei nicht. Musste eine ähnliche aussuchen.

Nochmals vielen Dank an cYbercOsmOnauT
von pex
09.02.2007 00:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Fehlermeldung wegen fehlendem simple_header.tpl
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Ich danke für deine verständliche und ausführliche Antwort.
Werde mich morgen gleich ran setzen und der Sache auf den Grund gehen.
Klingt ja nicht sehr schwer. Bin mir nicht Bewusst, etwas absichtlcih gelöscht zu haben :o
Ich werd sehn.


Gruss Pex
von pex
08.02.2007 21:36
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Fehlermeldung wegen fehlendem simple_header.tpl
Antworten: 3
Zugriffe: 232

[erledigt] Fehlermeldung wegen fehlendem simple_header.tpl

Hallo an alle Helfenden


Habe bis heute alles allein geschaft und hinbekommen, obwohl ich anfangs dachte, das ist nie zu schaffen.
Durch die Suchfunktion konnte ich mir zu allem eine Hilfe besorgen.
Doch nun bin ich allein machtlos. :cry:

Diese Fehlermeldung:

Template->make_filename(): Error ...

Zur erweiterten Suche