Die Suche ergab 4 Treffer

von Feind
26.02.2007 18:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilies werden zu klein dagestellt!
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Smilies werden zu klein dagestellt!

Hallo, ich habe wieder ein problem.

Die neu installierten Smilies werden zu klein dagestellt, aber nur bei neuen Styles. Bei dem schon vorhandenen Subsilver werden sie normal dagestellt.

Bitte helft mir, schonmal danke im vorraus.

LG
von Feind
25.02.2007 14:05
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bestätigungscode bei Registrierung fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 528

OK, danke nochmal an alle, ich hatte es mir schwieriger vorgestellt als es ist.


LG
von Feind
24.02.2007 21:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bestätigungscode bei Registrierung fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Ok, danke. Gibts dafür aber keine andere Lösung, nämlich ich hab soviele Styles, und müsste dann alle ändern. Dake schonmal im Vorraus.

LG
von Feind
24.02.2007 19:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bestätigungscode bei Registrierung fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 528

Bestätigungscode bei Registrierung fehlt

Hallo,

also mein Problem ist es, dass bei meinen neu installierten Sytles der Bestätigungscode fehlt. Jedoch hab ich das Problem bei Subsilver nicht.

Ich benutze PHPBB2-2.0.22

Dann noch eine frage: Wie bekomme ich hin, dass meine Forenuhr in 24 Stunden angeziegt wird z.B 18 Uhr ansatt 6 pm.
Ich ...

Zur erweiterten Suche