Hallo, ich habe wieder ein problem.
Die neu installierten Smilies werden zu klein dagestellt, aber nur bei neuen Styles. Bei dem schon vorhandenen Subsilver werden sie normal dagestellt.
Bitte helft mir, schonmal danke im vorraus.
LG
Die Suche ergab 4 Treffer
- 26.02.2007 18:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Smilies werden zu klein dagestellt!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 416
- 25.02.2007 14:05
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bestätigungscode bei Registrierung fehlt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 528
- 24.02.2007 21:47
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bestätigungscode bei Registrierung fehlt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 528
- 24.02.2007 19:33
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Bestätigungscode bei Registrierung fehlt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 528
Bestätigungscode bei Registrierung fehlt
Hallo,
also mein Problem ist es, dass bei meinen neu installierten Sytles der Bestätigungscode fehlt. Jedoch hab ich das Problem bei Subsilver nicht.
Ich benutze PHPBB2-2.0.22
Dann noch eine frage: Wie bekomme ich hin, dass meine Forenuhr in 24 Stunden angeziegt wird z.B 18 Uhr ansatt 6 pm.
Ich ...
also mein Problem ist es, dass bei meinen neu installierten Sytles der Bestätigungscode fehlt. Jedoch hab ich das Problem bei Subsilver nicht.
Ich benutze PHPBB2-2.0.22
Dann noch eine frage: Wie bekomme ich hin, dass meine Forenuhr in 24 Stunden angeziegt wird z.B 18 Uhr ansatt 6 pm.
Ich ...