Bestätigungscode bei Registrierung fehlt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Feind
Mitglied

Bestätigungscode bei Registrierung fehlt

Beitrag von Feind »

Hallo,

also mein Problem ist es, dass bei meinen neu installierten Sytles der Bestätigungscode fehlt. Jedoch hab ich das Problem bei Subsilver nicht.

Ich benutze PHPBB2-2.0.22

Dann noch eine frage: Wie bekomme ich hin, dass meine Forenuhr in 24 Stunden angeziegt wird z.B 18 Uhr ansatt 6 pm.
Ich brauche euere hilfe.

LG
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
schade, dass Du Dir nicht vor dem Posten die Mühe gemacht hast die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu strapazieren um die Lösung namens Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 zu finden ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Lösung für Problem 1: KB:2011_style

Lösung für Problem 2: Geh auf's ACP - Allgemeines - Konfiguration und stelle das Datumsformat auf l d F Y H:i
Denk aber auch daran, dass Du dies auch in Deinem Profil einstellen musst.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Feind
Mitglied

Beitrag von Feind »

Ok, danke. Gibts dafür aber keine andere Lösung, nämlich ich hab soviele Styles, und müsste dann alle ändern. Dake schonmal im Vorraus.

LG
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Klar, die visuelle Bestätigung im ACP abschalten und damit es den Spammern gleich erheblich leichter machen.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

:roll:

Wie viele Styles hast du denn? Das ist doch nicht so schwer das zu ändern
Feind
Mitglied

Beitrag von Feind »

OK, danke nochmal an alle, ich hatte es mir schwieriger vorgestellt als es ist.

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“