Die Suche ergab 9 Treffer

von Nokia
16.02.2003 10:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: skins
Antworten: 1
Zugriffe: 412

skins

wo bekomme ich gute skins her die auch klappen?
(phpBB 2.0.4)

MFG Nokia
von Nokia
16.02.2003 09:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Skin gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 412

so leutz,
habs geschafft, lag wirklich daran das ich erst den skin subsilver hochladen muss und dann nen anderen!

MFG Gammler
von Nokia
16.02.2003 09:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Skin gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 412

ich habe das vom server gelöscht, jedoch habe ich es schon hochgeladen,aber kann es sein das ich dann subsilver zuerst hochladen muss und dann kann ich erst andere skins hochladen?

MFG Gammler
von Nokia
16.02.2003 02:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Skin gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 412

Skin gelöscht

habe glaube ich einen schlimmen fehler gemacht, habe bei meinem board den skin gelöscht, sprich subsilver!

nun kommt so eine fehlermeldung:

phpBB : Critical Error

Could not open subSilver template config file

DEBUG MODE

Line : 288
File : /usr/local/httpd/htdocs/1397/1375/includes/functions.php ...
von Nokia
14.02.2003 13:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posten
Antworten: 6
Zugriffe: 578

da kommt die fehlermeldung:

WARNING: SYSTRAN did not translate the document entirely. The document exceeds the maximum size allowed by the solution.(4096 bytes for plain text)
von Nokia
13.02.2003 19:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posten
Antworten: 6
Zugriffe: 578

wer sagt denn das ich so gut englisch kann!

MFG Gammler
von Nokia
13.02.2003 19:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posten
Antworten: 6
Zugriffe: 578

und wo muss ich den dann einfügen?

MFG Gammler
von Nokia
13.02.2003 18:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: forenzugangskontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 324

habe ein ähnliches problem, nur die mods sollen den modraum sehen aber wenn ich auf moderator (versteckt ) gehe sehen auch die MODs den net mehr und wenn ich nur auf moderator gehe dann sehen es alles was ja net sinn und zweck ist oder?

MFG Gammler
von Nokia
13.02.2003 18:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posten
Antworten: 6
Zugriffe: 578

Posten

moin, ich möchte wie man ganz unten auf der page sehen kann zu administrator und moderator noch andere posten hinzufügen. wie macht man das?

MFG Gammler

Zur erweiterten Suche