wo bekomme ich gute skins her die auch klappen?
(phpBB 2.0.4)
MFG Nokia
Die Suche ergab 9 Treffer
- 16.02.2003 10:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: skins
- Antworten: 1
- Zugriffe: 412
- 16.02.2003 09:59
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Skin gelöscht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 412
- 16.02.2003 09:35
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Skin gelöscht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 412
- 16.02.2003 02:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Skin gelöscht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 412
Skin gelöscht
habe glaube ich einen schlimmen fehler gemacht, habe bei meinem board den skin gelöscht, sprich subsilver!
nun kommt so eine fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 288
File : /usr/local/httpd/htdocs/1397/1375/includes/functions.php ...
nun kommt so eine fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not open subSilver template config file
DEBUG MODE
Line : 288
File : /usr/local/httpd/htdocs/1397/1375/includes/functions.php ...
- 14.02.2003 13:52
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posten
- Antworten: 6
- Zugriffe: 578
- 13.02.2003 19:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posten
- Antworten: 6
- Zugriffe: 578
- 13.02.2003 19:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posten
- Antworten: 6
- Zugriffe: 578
- 13.02.2003 18:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: forenzugangskontrolle
- Antworten: 3
- Zugriffe: 324
- 13.02.2003 18:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posten
- Antworten: 6
- Zugriffe: 578
Posten
moin, ich möchte wie man ganz unten auf der page sehen kann zu administrator und moderator noch andere posten hinzufügen. wie macht man das?
MFG Gammler
MFG Gammler