forenzugangskontrolle

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Maffy
Mitglied
forenzugangskontrolle

Beitrag von Maffy »

ob wohl ich bei der forenzugangskontrolle, nur für registrierte(versteckt), eingestellt habe ist dieses trotzdem sichtbar.

woran liegt das?

ich habe bei insgesamt 5 themen in der kategorie nur für registrierte(versteckt) eingestellt und hier geht es auch. mur bei zweien in dieser kategorie geht es nicht.

gruß maffy
Leben und Leben lassen.
Nokia
Mitglied

Beitrag von Nokia »

habe ein ähnliches problem, nur die mods sollen den modraum sehen aber wenn ich auf moderator (versteckt ) gehe sehen auch die MODs den net mehr und wenn ich nur auf moderator gehe dann sehen es alles was ja net sinn und zweck ist oder?

MFG Gammler
hmueller
Mitglied
Re: forenzugangskontrolle

Beitrag von hmueller »

Maffy hat geschrieben:ob wohl ich bei der forenzugangskontrolle, nur für registrierte(versteckt), eingestellt habe ist dieses trotzdem sichtbar.
Hallo,
schau' doch mal nach, was unter "Fortgeschrittene Methode" eingestellt ist.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Nokia hat geschrieben:habe ein ähnliches problem, nur die mods sollen den modraum sehen aber wenn ich auf moderator (versteckt ) gehe sehen auch die MODs den net mehr und wenn ich nur auf moderator gehe dann sehen es alles was ja net sinn und zweck ist oder?

MFG Gammler
nur die Moderatoren die in diesem Forum auch Moderator sind werden dieses Forum sehen.
Lösungsansätze:
-Allen Moderatoren in diesem Forum Moderatorrechte geben
ODER
-Erstelle ein (versteckte) Gruppe, alle Mods in diese Gruppe eintragen und der Gruppe Zugriff auf dieses versteckte Forum geben (Forum vorher umstellen von Moderator (Versteckt) auf Privat (Versteckt)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“