Die Suche ergab 6 Treffer

von Rao
10.06.2003 15:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehlt da was? Oo
Antworten: 5
Zugriffe: 357

bitte.. hau mir einen ganz ganz grossen pflasterstein ganz fest an den kopf.. x_x

ich trottel *hmpf*


ok, problem nummer 2:

ich wollte mein Forum auf lang_deutsch umstellen und hab auch den Ordner hochgeladen. als ich es dann umgestellt habe, hats anscheinend ein paar Fehler gegeben, aber richtig ...
von Rao
10.06.2003 14:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehlt da was? Oo
Antworten: 5
Zugriffe: 357

(verdammte cookies, der post is natürlich von mir)

ps: die tabelle fehlt nicht, aber die pulldown-menüs da.
von Rao
10.06.2003 13:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: fehlt da was? Oo
Antworten: 5
Zugriffe: 357

fehlt da was? Oo

Kleines Problem:

Ich habe das phpBB-board gesaugt, installiert und eingerichtet.
Nun möchte ich auf meinem Board verschiedene Benutzergruppen einrichten und ihnen Foren zuteilen. Jetzt plötzlich merke ich aber: hey, unter groups - permissions (wenn ich mir eine benutzergruppe ansehe) kann ich die ...
von Rao
14.03.2003 09:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kein registrieren mehr möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 291

das wars... echt komisch *kopfkratz*
von Rao
11.03.2003 01:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kein registrieren mehr möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 291

ja, mich hab ich nicht gerechnet ;)

Rein gar nichts, man meldet sich normal an, kommt dann nach der Eingabe der Registrierungsdaten auf die index.php zurück.. aber man wurde eben nicht registriert. :(
von Rao
10.03.2003 13:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kein registrieren mehr möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 291

kein registrieren mehr möglich?

Hi, ich hab ein winziges Problem.

Ich habe ein Forum für einen UO-Freeshard laufen, aber seitdem sich der sechste User registriert hat, mag es irgendwie nicht mehr.
Und nein, ich habe gar nichts an der Konfiguration geändert (never change a running system :D )

Woran kann es liegen, dass sich rein ...

Zur erweiterten Suche