bitte.. hau mir einen ganz ganz grossen pflasterstein ganz fest an den kopf.. x_x
ich trottel *hmpf*
ok, problem nummer 2:
ich wollte mein Forum auf lang_deutsch umstellen und hab auch den Ordner hochgeladen. als ich es dann umgestellt habe, hats anscheinend ein paar Fehler gegeben, aber richtig ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 10.06.2003 15:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: fehlt da was? Oo
- Antworten: 5
- Zugriffe: 357
- 10.06.2003 14:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: fehlt da was? Oo
- Antworten: 5
- Zugriffe: 357
- 10.06.2003 13:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: fehlt da was? Oo
- Antworten: 5
- Zugriffe: 357
fehlt da was? Oo
Kleines Problem:
Ich habe das phpBB-board gesaugt, installiert und eingerichtet.
Nun möchte ich auf meinem Board verschiedene Benutzergruppen einrichten und ihnen Foren zuteilen. Jetzt plötzlich merke ich aber: hey, unter groups - permissions (wenn ich mir eine benutzergruppe ansehe) kann ich die ...
Ich habe das phpBB-board gesaugt, installiert und eingerichtet.
Nun möchte ich auf meinem Board verschiedene Benutzergruppen einrichten und ihnen Foren zuteilen. Jetzt plötzlich merke ich aber: hey, unter groups - permissions (wenn ich mir eine benutzergruppe ansehe) kann ich die ...
- 14.03.2003 09:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: kein registrieren mehr möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
- 11.03.2003 01:00
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: kein registrieren mehr möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
- 10.03.2003 13:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: kein registrieren mehr möglich?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 293
kein registrieren mehr möglich?
Hi, ich hab ein winziges Problem.
Ich habe ein Forum für einen UO-Freeshard laufen, aber seitdem sich der sechste User registriert hat, mag es irgendwie nicht mehr.
Und nein, ich habe gar nichts an der Konfiguration geändert (never change a running system :D )
Woran kann es liegen, dass sich rein ...
Ich habe ein Forum für einen UO-Freeshard laufen, aber seitdem sich der sechste User registriert hat, mag es irgendwie nicht mehr.
Und nein, ich habe gar nichts an der Konfiguration geändert (never change a running system :D )
Woran kann es liegen, dass sich rein ...