Die Suche ergab 4 Treffer

von berndbch
18.04.2003 04:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe: Baumstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

Ja, lieber Freedom, jetzt hast Du mich fast bekehrt.
Zwar ist die Flamencoseite, auf der ich ein Forum nutzen will, 3sprachig (international), aber ich rechne momentan nicht mit 50 Beiträgen pro Tag. Allerdings ist das sicherlich nur eine Frage der Zeit.

Ich habe noch nie ein Forum installiert und ...
von berndbch
17.04.2003 00:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe: Baumstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

Danke, Freedom, für den interessanten Beitrag.

Da ich leider nicht die Zeit habe, werde ich wahrscheinlich auf CyPhor oder Phorum zurückgreifen.
von berndbch
16.04.2003 16:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe: Baumstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

O. k., dann muß ich mich leider nach etwas anderem umsehen. Hat eventuell jemand einen Tip?

Trotzdem danke für Euer Engagemant.

Gruß
Bernd
von berndbch
16.04.2003 11:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe: Baumstruktur?
Antworten: 10
Zugriffe: 2017

Hilfe: Baumstruktur?

Hallo,

Ich benötige ein Forum und möchte gern eine Baumstruktur haben, aus der man sieht, was wer worauf geantwortet hat. Ist das mit diesem Forum möglich, wenn ja, wie?

Danke für die Hilfe.

Gruß
Bernd

Zur erweiterten Suche