Ja, lieber Freedom, jetzt hast Du mich fast bekehrt.
Zwar ist die Flamencoseite, auf der ich ein Forum nutzen will, 3sprachig (international), aber ich rechne momentan nicht mit 50 Beiträgen pro Tag. Allerdings ist das sicherlich nur eine Frage der Zeit.
Ich habe noch nie ein Forum installiert und ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 18.04.2003 04:11
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe: Baumstruktur?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2017
- 17.04.2003 00:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe: Baumstruktur?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2017
- 16.04.2003 16:27
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe: Baumstruktur?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2017
- 16.04.2003 11:40
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe: Baumstruktur?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2017
Hilfe: Baumstruktur?
Hallo,
Ich benötige ein Forum und möchte gern eine Baumstruktur haben, aus der man sieht, was wer worauf geantwortet hat. Ist das mit diesem Forum möglich, wenn ja, wie?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Bernd
Ich benötige ein Forum und möchte gern eine Baumstruktur haben, aus der man sieht, was wer worauf geantwortet hat. Ist das mit diesem Forum möglich, wenn ja, wie?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Bernd