die topics tabelle ist auch leer.
reicht es den nicht aus, im admin-bereich des forums die datenbank zu sichern, muss ich noch von hand dateien sichern?
ich habe noch ein älteres Backup aber damit klappts genauso wenig.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.04.2003 09:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: fehler nach datenbank neueinspielung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 248
- 22.04.2003 22:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: fehler nach datenbank neueinspielung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 248
fehler nach datenbank neueinspielung
Hallo,
nachdem meine Datenbank nach einem serverabsturz total hin war habe ich versucht ein backup zurückzuspielen. das klappte zwar doch es fehlte immer noch die phpbb_user wie ich mit phpmyadmin rausbekommen habe. nach löschen der kompletten datenbank und neuanlegen sowie neuinstallation der ...
nachdem meine Datenbank nach einem serverabsturz total hin war habe ich versucht ein backup zurückzuspielen. das klappte zwar doch es fehlte immer noch die phpbb_user wie ich mit phpmyadmin rausbekommen habe. nach löschen der kompletten datenbank und neuanlegen sowie neuinstallation der ...