[3.2] easy_language_change

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
stefan-franz
Mitglied

Re: [3.2] easy_language_change

Beitrag von stefan-franz »

Hab den "Fehler" gefunden. Ich hatte im ausgeloggten Zustand auf Registrieren geklickt, um zu sehen, wie beim amerikanischen Sprachpaket das alles aussieht. Und dann merkt sich das Forum diese Sprache, bis ich nun auf der Registrierungs-Seite wieder auf Deutsch umgestellt habe.
Lg Stefan Franz

HJW
Mitglied

Beitrag von HJW »

Eigentlich sollte aber der Klick auf eine Flagge die Sprache umstellen.

Tastenplayer
Mitglied

Beitrag von Tastenplayer »

Hallo Hermann
Wollte endlich mal die Ext an meine Styles anpassen für nächstes phpBB update. Aber eigentlich sollte es ja laut Download-Datei bei Dir jetzt Version 1.0.1 sein. Jedoch in meinem 3.3.0 TB steht 1.0.0. Ich dachte hätte ausversehen ältere Version installiert. Also habe ich bei Dir die Datei nochmals heruntergeladen. Jedoch in meinem ACP steht immer noch 1.0.0 - bei Dir in der composer.json steht auch "version": "1.0.0". Beim Download jedoch steht easylanguagechange_1.0.1.zip :)

@stefan-franz
Wenn Du im ausgeloggten Zustand auf en klickst um die Sprachdarstellung zu testen, dann auf die de Flagge, wird alles wieder auf Deutsch angezeigt. Man muss nicht zuerst beim Registrieren wieder auf de klicken!
Meine phpBB Styles & More
Be the best version of yourself rather than a bad copy of someone else!

Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“