[RC] tas2580 blue

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliger
Beiträge: 2803
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

[RC] tas2580 blue

Beitragvon tas2580 » 17.03.2017 17:32

Name des Styles: tas2580 blue
Autor: tas2580

Beschreibung des Styles: Mein erster Versuch ein phpBB Style zu erstellen.

Style Version: 1.0.0
phpBB Version: 3.2.0
Basierend auf: prosilver

Screenshot: [ externes Bild ]

Demo URL: https://phpbb.tas2580.net/?style=2

Style Download: https://phpbb.tas2580.net/tas2580-blue- ... -t102.html

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4280
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: [RC] tas2580 blue

Beitragvon Talk19zehn » 17.03.2017 20:09

Hi, bewundert habe ich es bereits ab RC2 oder so. Die Bits und Bytes, binäre Zahlen der Informatik als Hintergrund fand ich seinerzeit schon gut.
Daneben ist dein Tab-Menu uvm. sehr gut und geschickt gemacht, durchdacht. Vielen Dank für das gelungene Design.

Kurz erneut heute überflogen: Der Hovereffekt an jener Stelle könnte evtl. ein bissel harmonischer im Zusammenhang zum Surferlebnis ausfallen: Keine Kritik (!), wie z.B.

Code: Alles auswählen

li.row:hover {
    background-color: #AFC4D1;
}


Aber das ist garantiert reine Geschmackssache und nur salopp erwähnt, da das Hellblau an der Stelle für mein Empfinden doch die Farbharmonie durchbricht, die du kombiniert hast. :wink:

Viel Glück!
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)


Zurück zu „Styles in Entwicklung“