[RC] tas2580 blue

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
Antworten
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

[RC] tas2580 blue

Beitrag von tas2580 »

Name des Styles: tas2580 blue
Autor: tas2580

Beschreibung des Styles: Mein erster Versuch ein phpBB Style zu erstellen.

Style Version: 1.0.0
phpBB Version: 3.2.0
Basierend auf: prosilver

Screenshot: [ externes Bild ]

Demo URL: https://phpbb.tas2580.net/?style=2

Style Download: https://phpbb.tas2580.net/tas2580-blue- ... -t102.html

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4826
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: [RC] tas2580 blue

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, bewundert habe ich es bereits ab RC2 oder so. Die Bits und Bytes, binäre Zahlen der Informatik als Hintergrund fand ich seinerzeit schon gut.
Daneben ist dein Tab-Menu uvm. sehr gut und geschickt gemacht, durchdacht. Vielen Dank für das gelungene Design.

Kurz erneut heute überflogen: Der Hovereffekt an jener Stelle könnte evtl. ein bissel harmonischer im Zusammenhang zum Surferlebnis ausfallen: Keine Kritik (!), wie z.B.

Code: Alles auswählen

li.row:hover {
    background-color: #AFC4D1;
}
Aber das ist garantiert reine Geschmackssache und nur salopp erwähnt, da das Hellblau an der Stelle für mein Empfinden doch die Farbharmonie durchbricht, die du kombiniert hast. :wink:

Viel Glück!
Beste Grüße
phpBB3 Designs - My own works: Show-Room-Gallery , Stylearea Ongray-Designs,
phpBB Adventereigniskalender
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“