Name des Styles: tas2580 blue
Autor: tas2580
Beschreibung des Styles: Mein erster Versuch ein phpBB Style zu erstellen.
Style Version: 1.0.0
phpBB Version: 3.2.0
Basierend auf: prosilver
Screenshot: [ externes Bild ]
Demo URL: https://phpbb.tas2580.net/?style=2
Style Download: https://phpbb.tas2580.net/tas2580-blue- ... -t102.html
Gruß Tobi
[RC] tas2580 blue
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [RC] tas2580 blue
Hi, bewundert habe ich es bereits ab RC2 oder so. Die Bits und Bytes, binäre Zahlen der Informatik als Hintergrund fand ich seinerzeit schon gut.
Daneben ist dein Tab-Menu uvm. sehr gut und geschickt gemacht, durchdacht. Vielen Dank für das gelungene Design.
Kurz erneut heute überflogen: Der Hovereffekt an jener Stelle könnte evtl. ein bissel harmonischer im Zusammenhang zum Surferlebnis ausfallen: Keine Kritik (!), wie z.B.
Aber das ist garantiert reine Geschmackssache und nur salopp erwähnt, da das Hellblau an der Stelle für mein Empfinden doch die Farbharmonie durchbricht, die du kombiniert hast.
Viel Glück!
Daneben ist dein Tab-Menu uvm. sehr gut und geschickt gemacht, durchdacht. Vielen Dank für das gelungene Design.
Kurz erneut heute überflogen: Der Hovereffekt an jener Stelle könnte evtl. ein bissel harmonischer im Zusammenhang zum Surferlebnis ausfallen: Keine Kritik (!), wie z.B.
Code: Alles auswählen
li.row:hover {
background-color: #AFC4D1;
}

Viel Glück!
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.