Hi,
das sollte hier jetzt funktionieren. Bitte mal ausprobieren.LukeWCS hat geschrieben:Wäre hilfreich, wenn der TE zumindest seinen Hauptbeitrag jederzeit ändern könnte oder pro Subforum generell.

das sollte hier jetzt funktionieren. Bitte mal ausprobieren.LukeWCS hat geschrieben:Wäre hilfreich, wenn der TE zumindest seinen Hauptbeitrag jederzeit ändern könnte oder pro Subforum generell.

Jetzt funktioniert es. Das macht Updates gleich viel einfacher für alle Beteiligten, danke.Mungo hat geschrieben:Bitte nochmal testen. Danke!

Code: Alles auswählen
if (!($post_data['post_time'] > time() - ($config['edit_time'] * 60) || !$config['edit_time']))Code: Alles auswählen
if (!($post_data['post_time'] > time() - ($config['edit_time'] * 60) || !$config['edit_time']) && !(in_array($forum_id, array(22)) && $post_data['topic_first_post_id'] == $post_data['post_id']))Code: Alles auswählen
($row['post_time'] > time() - ($config['edit_time'] * 60) || !$config['edit_time']) Code: Alles auswählen
($row['post_time'] > time() - ($config['edit_time'] * 60) || !$config['edit_time'] || (in_array($forum_id, array(22)) && $post_data['topic_first_post_id'] == $post_data['post_id'])) 
 Zumindest bis es die Ext gibt die ich gerne dafür hätte, oder bis das endlich mal in den Core direkt eingebaut wird, werde ich diesen Mod nutzen. Ich habe sehnlichst auf 3.1 gewartet, um von genau diesen Mods wegzukommen. Ich habe früher für Ikonboard (in Perl geschrieben) selbst jahrelang dutzende Mods geschrieben. Das funktionierte zwar alles tadellos, aber Mods sind aus verschiedenen Gründen absoluter Murks:
 Zumindest bis es die Ext gibt die ich gerne dafür hätte, oder bis das endlich mal in den Core direkt eingebaut wird, werde ich diesen Mod nutzen. Ich habe sehnlichst auf 3.1 gewartet, um von genau diesen Mods wegzukommen. Ich habe früher für Ikonboard (in Perl geschrieben) selbst jahrelang dutzende Mods geschrieben. Das funktionierte zwar alles tadellos, aber Mods sind aus verschiedenen Gründen absoluter Murks:
Code: Alles auswählen
$s_cannot_edit_time = $config['edit_time'] && $post_data['post_time'] <= time() - ($config['edit_time'] * 60); Code: Alles auswählen
// $s_cannot_edit_time = $config['edit_time'] && $post_data['post_time'] <= time() - ($config['edit_time'] * 60);
// changed by BlackHawk/Luke 2014/1/6 {
$s_cannot_edit_time = $config['edit_time'] && $post_data['post_time'] <= time() - ($config['edit_time'] * 60) && (!in_array($forum_id, array(xx)) || $post_data['topic_first_post_id'] != $post_data['post_id']);
// changed by BlackHawk/Luke 2014/1/6 } Code: Alles auswählen
$s_cannot_edit_time = $config['edit_time'] && $row['post_time'] <= time() - ($config['edit_time'] * 60); Code: Alles auswählen
// $s_cannot_edit_time = $config['edit_time'] && $row['post_time'] <= time() - ($config['edit_time'] * 60);
// by BlackHawk/Luke 2014/1/6 {
$s_cannot_edit_time = $config['edit_time'] && $row['post_time'] <= time() - ($config['edit_time'] * 60) && (!in_array($forum_id, array(xx)) || $topic_data['topic_first_post_id'] != $row['post_id']);
// by BlackHawk/Luke 2014/1/6 }