Diskussion zu Beta 4 von phpBB 3 erschienen

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Lonline
Gesperrt
Beiträge: 383
Registriert: 31.05.2006 14:57
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonline » 16.12.2006 17:25

welche sind den noch nicht überseztzt?

Benutzeravatar
killerbees19
Mitglied
Beiträge: 1185
Registriert: 09.05.2006 17:33
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von killerbees19 » 16.12.2006 17:43

Einige, brauchst nur mal genauer zu schauen, wie zum Biespiel "profile" oder "locked" :wink:


MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!

Lonline
Gesperrt
Beiträge: 383
Registriert: 31.05.2006 14:57
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonline » 16.12.2006 17:46

ja weiß....

blubbin
Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 08.09.2005 16:52

Beitrag von blubbin » 16.12.2006 18:07

Lonline hat geschrieben:ja weiß....
Wieso frägst du dann?

Lonline
Gesperrt
Beiträge: 383
Registriert: 31.05.2006 14:57
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lonline » 25.12.2006 15:22

ist ja gut ganz ruhig.
@übersetzter team werden diese buttons u.s.w. von mir eingebaut?

studentensport
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2007 20:19

Beitrag von studentensport » 14.01.2007 22:53

hallo!
ich hätte da mal eine frage betreffend olympus.
wir würden uns gerne in unser jetziges forum anmeldethreads programmieren lassen. dh. wenn jemand in diesem thread posted wird es von einem anmeldesytem im hintergrund erkannt und das system erstellt uns eine liste für die jeweilige sportart für die sich der user angemeldet hat. ich denke mal wenn dann olympus da ist, wird es dann nicht mehr funktionieren und es müsste neu programmiert werden oder???
schwierige frage, ich weiß, nur das jetzt zu programmieren und bezahlen und in ein paar monaten wars für die katz.....

Fähnchen
Ehemaliger
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen » 15.01.2007 00:27

Ja, die Funktion müsste dann entsprechend für Olympus umgeschrieben werden. Bei einem Update von phpBB 2.0.x auf 3.0.0 (Olympus) gehen alle Mods und zusätzlich programmierten Funktionen verloren. Und ich denke mal ein manuelles Update wäre auch indiskutabel in diesem Fall, falls dafür überhaupt eine Anleitung herausgegeben wird. Ich bezweifel das zumindest.
Die Signatur hat Urlaub.

Benutzeravatar
groli91
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 26.12.2005 23:52
Wohnort: Zürich

Beitrag von groli91 » 16.01.2007 15:10

und es wird doch problematisch wen man db änderungen gemacht hat, oder?

lg
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt) :D

Benutzeravatar
Emanuelle_1982
Mitglied
Beiträge: 535
Registriert: 06.03.2006 18:37
Wohnort: Nümbrecht & Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Emanuelle_1982 » 17.01.2007 10:29

@groli:

nur wenn du ein Feld vom Typ änderst, oder ein StandardFeld löschst

die meisten Mods fügen aber nur Felder und/oder Tabellen hinzu ... das wird immer ignoriert

PS: ja, es gibt 2 Ausnahmen (Attachment Mod, GeburtstagsMod by Niels), aber die machen keine Probleme, die werden nur mit konvertiert

konstantin_br
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 11.02.2007 21:22

Beitrag von konstantin_br » 11.02.2007 21:26

Folgendes Problem, habe versucht das deutsche sprachpaket zu installieren und bin auch wie beschrieben vorgegangen allerdings entsteht wenn ich vom hauptmenü (das problemlos auf deutsch angezeigt wird) einen thread öffne diese fehlermeldung und ich kann den beitrag nicht lesen [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1291: Undefined index: COMMA_SEPARATOR hat jemand eine idee?

Antworten

Zurück zu „Community Talk“