Diskussion zu Beta 4 von phpBB 3 erschienen
- killerbees19
- Mitglied
- Mitglied
hallo!
ich hätte da mal eine frage betreffend olympus.
wir würden uns gerne in unser jetziges forum anmeldethreads programmieren lassen. dh. wenn jemand in diesem thread posted wird es von einem anmeldesytem im hintergrund erkannt und das system erstellt uns eine liste für die jeweilige sportart für die sich der user angemeldet hat. ich denke mal wenn dann olympus da ist, wird es dann nicht mehr funktionieren und es müsste neu programmiert werden oder???
schwierige frage, ich weiß, nur das jetzt zu programmieren und bezahlen und in ein paar monaten wars für die katz.....
ich hätte da mal eine frage betreffend olympus.
wir würden uns gerne in unser jetziges forum anmeldethreads programmieren lassen. dh. wenn jemand in diesem thread posted wird es von einem anmeldesytem im hintergrund erkannt und das system erstellt uns eine liste für die jeweilige sportart für die sich der user angemeldet hat. ich denke mal wenn dann olympus da ist, wird es dann nicht mehr funktionieren und es müsste neu programmiert werden oder???
schwierige frage, ich weiß, nur das jetzt zu programmieren und bezahlen und in ein paar monaten wars für die katz.....
Ja, die Funktion müsste dann entsprechend für Olympus umgeschrieben werden. Bei einem Update von phpBB 2.0.x auf 3.0.0 (Olympus) gehen alle Mods und zusätzlich programmierten Funktionen verloren. Und ich denke mal ein manuelles Update wäre auch indiskutabel in diesem Fall, falls dafür überhaupt eine Anleitung herausgegeben wird. Ich bezweifel das zumindest.
Die Signatur hat Urlaub.
und es wird doch problematisch wen man db änderungen gemacht hat, oder?
lg
lg
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)
Suchfunktion macht schlau (Basisintelligenz zur Bedienung vorrausgesetzt)

- Emanuelle_1982
- Mitglied
nur wenn du ein Feld vom Typ änderst, oder ein StandardFeld löschst
die meisten Mods fügen aber nur Felder und/oder Tabellen hinzu ... das wird immer ignoriert
PS: ja, es gibt 2 Ausnahmen (Attachment Mod, GeburtstagsMod by Niels), aber die machen keine Probleme, die werden nur mit konvertiert
nur wenn du ein Feld vom Typ änderst, oder ein StandardFeld löschst
die meisten Mods fügen aber nur Felder und/oder Tabellen hinzu ... das wird immer ignoriert
PS: ja, es gibt 2 Ausnahmen (Attachment Mod, GeburtstagsMod by Niels), aber die machen keine Probleme, die werden nur mit konvertiert
-
- Mitglied
Folgendes Problem, habe versucht das deutsche sprachpaket zu installieren und bin auch wie beschrieben vorgegangen allerdings entsteht wenn ich vom hauptmenü (das problemlos auf deutsch angezeigt wird) einen thread öffne diese fehlermeldung und ich kann den beitrag nicht lesen [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1291: Undefined index: COMMA_SEPARATOR hat jemand eine idee?