gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
CrYiNg
Show-Off Team
Beiträge: 1256
Registriert: 01.05.2005 10:33

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!

Auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und auf Deinem Weg. Mögest Du genauso konsequent Deinen nächsten Lebensabschnitt begleiten wie Du es auf phpBB.de/ im Hintergrund von phpBB gemacht hast. Vielen Dank für alles.

CrYiNg :cry:
Benutzeravatar
yks
Mitglied
Beiträge: 1291
Registriert: 10.07.2004 02:31

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von yks »

Hallo gn#36,

auch ich finde es schade !
Du bist auch noch einer der wenigen aus der 2.0er Zeit und mich freut es immer, wenn ich auch noch "so alte" lese ;-)
Vielen Dank für deine Hilfe *oft und viel und gut* !!

Wünsche dir alles Gute !
yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9296
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Re: gn#36 verlässt das phpBB.de-Team

Beitrag von gn#36 »

Danke :-)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“