nach fast 12 Jahren verlässt unser Administrator und Team-Mitglied gn#36 das phpBB.de-Team.

gn#36 hat uns über ein Jahrzehnt vor und hinter den Kulissen enorm geholfen und u.a. den Umstieg von phpBB 2.0 auf 3.0 und von 3.0 auf 3.1 hauptsächlich mitgestemmt.

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei gn#36 für seine Arbeit, seine Zeit und seinen Einsatz und Input bedanken und wünschen ihm alles gute für die neuen Herausforderungen, die sich ihm und denen er sich stellt.

Beste Grüße,
phpBB.de-Team

Deine Arbeits- und Denkweise hat mir damals sofort gefallen, als du die geniale Erweiterung "Customize first post edit permissions" entwickelt und perfektioniert hast. Dafür und für vieles andere - wie z.B. für deine Dokus zur Erweiterungsprogrammierung - nochmal vielen Dank! Das hat mich nachhaltig motiviert, auch mein Wissen in Sachen phpBB und Erweiterungen aufzupolieren.
 Deine Arbeits- und Denkweise hat mir damals sofort gefallen, als du die geniale Erweiterung "Customize first post edit permissions" entwickelt und perfektioniert hast. Dafür und für vieles andere - wie z.B. für deine Dokus zur Erweiterungsprogrammierung - nochmal vielen Dank! Das hat mich nachhaltig motiviert, auch mein Wissen in Sachen phpBB und Erweiterungen aufzupolieren.