[MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX » 14.03.2009 22:11

Forscher hat geschrieben:Es muß sich doch irgendwie synchronisieren lassen - ansonsten würde ich mal behaupten, ist der MS-G noch nicht wirklich fertig und ihm fehlt wichtigens...
Wenn Du einen Weg kennst, dann darfst Du gerne ein Add-On schreiben. Ich habe es hier im Thread schon einmal erklärt, warum ich es für unmöglich halte.

Benutzeravatar
Forscher
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 25.04.2008 18:20
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Forscher » 15.03.2009 11:16

Nun, leider kenne ich mich in der Programmiererei leider nicht aus. Sonst würd ich es gern versuchen.

Eine Möglichkeit wäre es evtl. den Gratulierzähler an die Statistik-Resynchronistation im ACP zu koppeln. Werden dort die Beiträge ect. neu gezählt, werden sie in diesem Atemzug auch für den Gratulierer neu gezählt. Ist aber nur ne Idee.

Ob diese sich umsetzen lassen würde und ggf. wie, kann ich leider nicht beurteilen, da mir eben, wie schon gesagt, das notwendige Know How fehlt.

Natürlich würden u.U. die entsprechenden User sich auch ändern, aber das finde ich, wäre ein Kompromiss.
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX » 15.03.2009 12:49

Forscher hat geschrieben:Natürlich würden u.U. die entsprechenden User sich auch ändern, aber das finde ich, wäre ein Kompromiss.
Das widerspricht meiner Auffassung einer Historie - die ändert sich nicht. Wer den 1000. Beitrag geschrieben hat, hat das auch noch in 100 Jahren. Es kann nur einen geben! :grin:

Benutzeravatar
Forscher
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 25.04.2008 18:20
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Forscher » 16.03.2009 19:52

MartectX hat geschrieben:Es kann nur einen geben! :grin:

Genau das ist ja das Problem :grin: :grin: :D
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken

Benutzeravatar
Forscher
Mitglied
Beiträge: 624
Registriert: 25.04.2008 18:20
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Forscher » 25.03.2009 06:10

Guten Morgen,

neue Frage, neues Glück:

Bei mir wird jetzt angezeigt, daß der Anonymous einen Beitag erstellt hat. Das kann aber gar nicht sein, da ein Anonymer (Nichtangemeldeter) keine Beiträge erstellen kann. Was läuft da falsch?

EDIT:

Hab jetzt erstmal via MyAdmin aufgeräumt. Aber die Frage bleibt dennoch...
Hier ein Link zu meinem Forum - ihr seid herzlich eingeladen aktiv mitzumachen

einfach anklicken

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX » 25.03.2009 09:26

Forscher hat geschrieben:Was läuft da falsch?
Ich kann mir das nicht erklären! :o

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von x16 » 15.05.2009 17:21

Gibt es einen Weg um bei der Bewertung Administratoren und Moderatoren auszuschließen?

Benutzeravatar
MartectX
Ehemaliger Übersetzer
Beiträge: 648
Registriert: 10.05.2008 17:08
Wohnort: Marienplatz

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von MartectX » 16.05.2009 19:06

x16 hat geschrieben:Gibt es einen Weg um bei der Bewertung Administratoren und Moderatoren auszuschließen?
Du müsstest eintellen, dass Posting- und Themenzähler durch Administratoren & Moderatoren nicht erhöht werden. Das kannst Du über Gruppen-Forenrechte erreichen.

Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von x16 » 18.05.2009 12:03

OK, geh ich mal suchen. Danke.

Fiessi
Mitglied
Beiträge: 237
Registriert: 12.05.2008 21:02
Kontaktdaten:

Re: [MODDB] Meilenstein-Gratulierer 1.2.8

Beitrag von Fiessi » 27.05.2009 03:59

Cooler Mod danke für die arbeit, gefällt mir sehr gut! :wink:
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor...:D
Wenn ich hier schreibe sitze ich meist davor ;-)

Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“