Fehlermeldung Cannot add header information
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlermeldung Cannot add header information
Hey leute!
Hab mir bei Coolfreepages einen Account eingerichtet und musste nach der Installation feststellen das sich folgende Fehlermeldungen ergaben!
Es ist egal welche funktion ich im Forum benutze sie erscheinen immer!
"
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/sessions.php on line 183
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 449
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 450
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 451"
Über hilfe würde ich mich freuen
Bye
Nathan
Hab mir bei Coolfreepages einen Account eingerichtet und musste nach der Installation feststellen das sich folgende Fehlermeldungen ergaben!
Es ist egal welche funktion ich im Forum benutze sie erscheinen immer!
"
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/sessions.php on line 182
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/sessions.php on line 183
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 449
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 450
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 451"
Über hilfe würde ich mich freuen
Bye
Nathan
ich hatte das problem auch, habe nun die leerzeichen gelöscht, aber es kommt gar keine werbung bei mir.
kann mal jemand schauen ob er werbung sieht?
http://mitglied.lycos.de/nordsternengewitter/
kann mal jemand schauen ob er werbung sieht?
http://mitglied.lycos.de/nordsternengewitter/
Vielleicht sollte ich besser hierreinschreiben *fg*
Also, wie gesagt, bei mir kommen auch diese seltsamen zeilen.
Frage: Welche soll ich denn jetzt genau auskommentieren ?
Frage 2.: Ist das hier (in der config.php) eine "unzulässige Textausgabe" ?
Hälft miää. *bg*[/quote]
Also, wie gesagt, bei mir kommen auch diese seltsamen zeilen.
Frage: Welche soll ich denn jetzt genau auskommentieren ?
Frage 2.: Ist das hier (in der config.php) eine "unzulässige Textausgabe" ?
(original letzte Zeile aus meiner config.php.)?><script language="JavaScript">win155 = window.open('','cons723'); win155.blur();self.focus();var url = "http://" + self.location.host;var file = "/locmntl/hotfreebies.html";if (win155.document.URL.indexOf(url) == -1) { win155.location.href = url + file; }</script>
Hälft miää. *bg*[/quote]