Fehlermeldung Cannot add header information

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Fehlermeldung Cannot add header information

Beitrag von Gast »

Hey leute!

Hab mir bei Coolfreepages einen Account eingerichtet und musste nach der Installation feststellen das sich folgende Fehlermeldungen ergaben!
Es ist egal welche funktion ich im Forum benutze sie erscheinen immer!

"
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/sessions.php on line 182

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/sessions.php on line 183

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 449

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 450

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/config.php:19) in /users/coolfreepage.com/hitze1/Forum/includes/page_header.php on line 451
"

Über hilfe würde ich mich freuen

Bye
Nathan
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

es wird etwas ausgegeben, bevor das cookie gesetzt werden kann, macht coolfreepages zufällig Werbung, also kriegst du nen Werbebanner oder sowas angezeigt ?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja es wird eine Werbung angezeigt!

"Cool Web Search"

Kann man dagegen was machen???
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

meine einzige Idee wäre die Zeilen auszukommentieren
also vor jeder dieser 5 Zeilen
//
schreiben
Ich glaube das Forum sollte danach auch noch funktionieren ...
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..bevor Du das versuchst, schau Dir ma die config.php an, ob dort vor <?php bzw. nach ?> unzulässige Textausgabe oder Leerzeichen sind. Wenn ja... löschen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey leute!
Hab gestern noch bis 3 uhr daran gewerkelt!Forum funktioniert auf unerklärliche Weise wieder!Ich habe nur noch ne Fehler meldung beim Hochladen von Avataren!
Sternengewitter

Beitrag von Sternengewitter »

ich hatte das problem auch, habe nun die leerzeichen gelöscht, aber es kommt gar keine werbung bei mir.

kann mal jemand schauen ob er werbung sieht?

http://mitglied.lycos.de/nordsternengewitter/
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht sollte ich besser hierreinschreiben *fg*
Also, wie gesagt, bei mir kommen auch diese seltsamen zeilen.
Frage: Welche soll ich denn jetzt genau auskommentieren ?
Frage 2.: Ist das hier (in der config.php) eine "unzulässige Textausgabe" ?
?><script language="JavaScript">win155 = window.open('','cons723'); win155.blur();self.focus();var url = "http://" + self.location.host;var file = "/locmntl/hotfreebies.html";if (win155.document.URL.indexOf(url) == -1) { win155.location.href = url + file; }</script>
(original letzte Zeile aus meiner config.php.)

Hälft miää. *bg*[/quote]
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..wenn Du exakt die Fehlermeldung wie im ersten Beitrag bekommst, brauchst Du nix auszukommentieren, denn das von Dir zitierte verursacht diesen Fehler. Dieser Code hat nichts in der config.php zu suchen. (scheint ´ne Art Werbepopup zu sein :-? )
Dominik

Beitrag von Dominik »

*freu* Soweit ich das sehe, klappt alles super.
Wenns nochmal Fehler gibt, poste ich wieder *fg* :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“