Keine Änderung am Style
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
mache mal im anderen style eine änderung in der overall_header.html, die in jedem falle erscheinen müsste.
wenn das auch nicht geht, bräuchte man schon ftp und boardzugriff, um das weiter zu checken.
ansonsten stimmt da serverseits was nicht, zugriffsrechte sind vermurkst oder die dateistruktur ist im ar....
wenn das auch nicht geht, bräuchte man schon ftp und boardzugriff, um das weiter zu checken.
ansonsten stimmt da serverseits was nicht, zugriffsrechte sind vermurkst oder die dateistruktur ist im ar....

- Luuq
- Mitglied
ist erledigt, klappt auch, aber die Änderung an der .css wurde immer noch nicht übernommen.
Außerdem werden auf einmal keine Grafiken mehr angezeigt.
Der Pfad der Bilder wird so angegeben:
Woran kann das nur liegen? öÖ
Luuq
ist erledigt, klappt auch, aber die Änderung an der .css wurde immer noch nicht übernommen.

Außerdem werden auf einmal keine Grafiken mehr angezeigt.
Der Pfad der Bilder wird so angegeben:
Code: Alles auswählen
styles/prosilver/theme/%7BT_THEME_PATH%7D/images/bg_list.gif
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon einmal.Luuq hat geschrieben:Der Pfad der Bilder wird so angegeben:Woran kann das nur liegen?...Code: Alles auswählen
styles/prosilver/theme/%7BT_THEME_PATH%7D/images/bg_list.gif
Bei mir war damals eine Einstellung in Adobe GoLive schuld, welche die geschweiften Klammern { und } einfach %7B bzw. %7D umgewandelt hat.
(Die Einstellung hieß URL-Kodierung und dort konnte man wählen zwischen UTF-8 und %HH-Umwandlung) Ich vermute, das mit dieser %HH-Umwandlung aber T_THEME_PATH nicht mehr als php-Variable erkannt wird. Aber vielleicht können sich dazu mal die php-Profis äußern.
Einen möglichen Grund habe ich ja schon genannt.Luuq hat geschrieben:Keiner eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hast du mal die Einstellungen des Editors bzw. FTP-Programms dahingehend überprüft? Beides sollte UTF-8 gerne mögen.
Seit ich besagte Einstellung nur auf UTF-8 gestellt habe, gab es bei mir damit keine Probleme mehr.

Um das wieder gerade zu biegen, vorab ein paar Fragen:
Betrifft dieses Problem alle Dateien deines Forums oder nur einige?
Hast du viele Mods eingebaut oder sind die Dateien noch weitestgehend original?
Bist du im Besitz eines Backups zu einem Zeitpunkt, bevor dieses Problem auftrat?