Cash MOD (Installieren mit EasyMOD)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mavrick3
Mitglied

Cash MOD (Installieren mit EasyMOD)

Beitrag von mavrick3 »

Ich habe nun kapiert wie man mit EM Mods installiert...

Es kommt eine DIY Anleitung... Die Kapiere ich nicht kann mir einer helfen?
"Do it yourself" Anleitung benötigen, um ausgeführt zu werden, indem Sie manuell, EasyMOD nicht wahrnehmen können diese Aktionen

* Es ist absolut notwendig, um die SQL-Update-Skript, um mit Ihren Cash Mod-Installation
* Wenn Sie installiert haben Cash Mod über EasyMod, dies ist zugänglich unter: admin/mods/CashMod223/sql_install.php über Ihren Browser
* Wenn Sie die Installation von dieser Seite kopieren sql_install.php auf Ihre wichtigste Forum Verzeichnis und laden Sie sie in Ihrem Browser, müssen Sie angemeldet als admin
* Wenn Sie wollen, manuell überprüfen Sie die SQL-Abfragen, sie befinden sich in sql_223.txt
Hab ich übersetzt da ich das Original nichtmehr hab...
mavrick since: 7.7.07
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“