page create time
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
hi
ich suche , vermutlich , ein schnippsel was mir anzweigt wie lange
der server gebraucht hat um die seite zu erstellen.
hatte das in phpbb2 schon .
holger
ich suche , vermutlich , ein schnippsel was mir anzweigt wie lange
der server gebraucht hat um die seite zu erstellen.
hatte das in phpbb2 schon .
holger
Öffne mal die config.php
Suche dort:
und ersetze es mit:
Danach wird im Footer so etwas angezeigt:
Suche dort:
Code: Alles auswählen
//@define('DEBUG', true);
//@define('DEBUG_EXTRA', true);
@define('DEBUG', true);
@define('DEBUG_EXTRA', true);
Time : 0.157s | 16 Queries | GZIP : Off
- nickvergessen
- Ehrenadmin
bei dem index heißt es wohl, das die variable vorbereitet, aber nicht ausgeworfen wird (werden kann)
könnte bei mir den grund haben, da ich die anzeige im index ausdokumentiert habe, der wert daher nicht ausgeworfen wird.
das mit der variable ist mir unklar.
edit: habs mal getestet.
wenn ich eine variable in der functions.php deklarieren und auf eine language variable umlenke und diese dann auskommentiere,
kommt der hinweis auf den index. leere ich dagegen die language-variable artig, also
kommt der hinweis nicht.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_wwh.php on line 200: Undefined index: WHO_WAS_HERE_HIDDEN_USERS_TOTAL
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_wwh.php on line 216: Undefined variable: l_h2_user_s
könnte bei mir den grund haben, da ich die anzeige im index ausdokumentiert habe, der wert daher nicht ausgeworfen wird.
das mit der variable ist mir unklar.
edit: habs mal getestet.
wenn ich eine variable in der functions.php deklarieren und auf eine language variable umlenke und diese dann auskommentiere,
// 'TEST' => 'Test';
'TEST' => '';
- nickvergessen
- Ehrenadmin