bacci hat geschrieben:Habe ein kleines Problemchen ....
Wenn ich die admin_em_config.php aufrufe sehe ich die Felder wo die Torschützenkönige stehen in weiss und die Schrift hat die gleiche Farbe, also weiss und somit ist es nur lesbar, wenn cih den Text markiere. In dem Feld wo die Tore eingetragen werden war das gleiche, dort hab ich es hinbekommen, aber ich bekomm es bei den anderen Feldern nicht hin.
Da hier mit class gearbeiten wird dachte ich in der css das zu ändern, klappt nicht ....
kann mir bitte jemand helfen ??
THX ... Bacci
PS: super Arbeit hier !!!!!!!!!!!!
öffne admin_em_config.php
suche nach dieser zeile:
im nachfolgenden teil muß hinter jedem 'input type="text"' eine class definiert werden.
Also wie zb. in diesem Beispiel.
Code: Alles auswählen
$template->assign_block_vars('koenig_block', array(
"S_KOENIGID" => $row['spielerid'],
"KOENIGNAME" => '<input type="text" class="post" value="'.$row['Name'].'" name="spielername[]" size="20">',
"KOENIGVORNAME" => '<input type="text" class="post" value="'.$row['Vorname'].'" name="spielervorname[]" size="20">',
"KOENIGVEREIN" => $KOENIGVEREIN,
"LINK" => '<input type="text" class="post" value="'.$row['link'].'" name="link[]" size="35">',
"S_KOENIGTORE" => $row['tore'],
"S_USERNAMES" => $usernametext . implode(",", $username),
"COLOR" => $coloruser
));
}
Falls die class="post" auch nicht zu besseren Ergebnissen führt versuche eine andere class aus deiner .css datei
wenn du die entsprechende class gefunden hast die zu den gewünschten ergebnissen führt suchst du noch den block:
$template->assign_block_vars('OhneVerein_block', array(
auch hier muß hinter jedem 'input type="text"' eine class definiert werden.
auch hier mal der block noch mal als beispiel:
$template->assign_block_vars('OhneVerein_block', array(
"S_KOENIGID" => $row['spielerid'],
"KOENIGNAME" => '<input type="text" class="post" value="'.$row['Name'].'" name="spielername[]" size="20">',
"KOENIGVORNAME" => '<input type="text" class="post" value="'.$row['Vorname'].'" name="spielervorname[]" size="20">',
"LINK" => '<input type="text" class="post" value="'.$row['link'].'" name="link[]" size="35">',
"KOENIGVEREIN" => $KOENIGVEREIN,
"COLOR" => $coloruser
));
}
Damit solltest du im Adminbereich auch eine vernüftige ansicht bekommen