Hallo,
ein Benutzer versucht in mein Forum zukommen aber es kommt immer diese Meldung "Maximale Versuche erreicht" und da soll er dann den Code vom CAPTCHA eingeben. Aber da kommt kein Bild.
Was soll ich machen?
Gruß Julian
www.wirwerben.com -> Klick auf Forum!
http://forum.wirwerben.com
CAPTCHA
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Testuser ? ( KB:167 )
Link zum betroffenen Forum ? ( Ich habe keine Glaskugel und weiß daher nicht, ob es das Forum in deiner Signatur ist )
Das Problem kann durch editieren von Sprachdateien kommen, wenn man den folgenden Artikel nicht gelesen hat:
KB:166
Du kannst ja testhalber ( wenn Du keine MODs eingebaut hast ) die Sprachdateien im Ordner language/de/*.* komplett neu hochladen.
Link zum betroffenen Forum ? ( Ich habe keine Glaskugel und weiß daher nicht, ob es das Forum in deiner Signatur ist )
Das Problem kann durch editieren von Sprachdateien kommen, wenn man den folgenden Artikel nicht gelesen hat:
KB:166
Du kannst ja testhalber ( wenn Du keine MODs eingebaut hast ) die Sprachdateien im Ordner language/de/*.* komplett neu hochladen.
Re: CAPTCHA
Da ist doch der Link!!!
Re: CAPTCHA
Das hab ich mir zwar gedacht, aber viele Support Suchende haben ihre eigene Seite in der Signatur, meinen aber oft ein anderes.JuSc<l hat geschrieben:
Da ist doch der Link!!!
Daher gehe ich "nie" davon aus, das man das Forum in der Signatur meint.