Alle beiträge sichern und herstellen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
uwe.hanss hat geschrieben:nur warum ist die ungezippte sql-Datei nur 128 MB groß, obwohl die Statistik fast 200 MB sagt?
ist so, weil ein Download einer SQL-Datenbank (*.sql-Datei) eigentlich eine Textdatei ist in welche die Leerzeichen (ober besser ungenutzte Speicherplätze) die in der SQl-Tabelle vorhanden sind, nicht übertragen werden. Somit wird dieser "Platz" schon einmal eingespart. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
uwe.ha
Mitglied

Beitrag von uwe.ha »

Na dann scheint ja alles ok zu sein; und das boardeigene Backup besser als gedacht :D
Uwe
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

uwe.hanss hat geschrieben:Na dann scheint ja alles ok zu sein; und das boardeigene Backup besser als gedacht :D
Klingt ja gut, aber dem würde ich erst trauen, wenn ich es testweise in eine lokale XAMPP-Installation eingespielt und ausprobiert habe.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
timetimo
Mitglied
Beitrag von timetimo »

Also ich hab das mal gemacht mit einem Board mit ca. 10MB und es funktionierte nicht mehr
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“