Also - mein Wissen tendiert gegen null und ich habe folgendes Problem:
Ich möchte von meinem Rechner das Avatar "avatar.gif" in meinem Profil hochladen und erhalte folgende Fehlermeldung:
Warning: Unable to create './images/avatars/d507bbc23df59c2f0f657.gif': Permission denied in /home/www/web77/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Unable to move '/home/www/web77/phptmp//phpicDhHg' to './images/avatars/d507bbc23df59c2f0f657.gif' in /home/www/web77/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php on line 227
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web77/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web77/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 449
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web77/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web77/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 450
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web77/html/phpBB2/includes/usercp_avatar.php:227) in /home/www/web77/html/phpBB2/includes/page_header.php on line 451
Wo liegt der Fehler - werd nich so ganz schlau daraus , bei web77 is mein Webspace - sind hier Dateien fehlerhaft?
Bin um Mithilfe sehr dankbar !!!
MfG
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mille gracie !!!
Hatte vorhin vergessen mich einzuloggen.
Danke für die schnelle Hilfe !!! Ich Depp
Jetzt funzt alles - nochmals Danke !!!
MfG
Danke für die schnelle Hilfe !!! Ich Depp

Jetzt funzt alles - nochmals Danke !!!
MfG