[ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Die solltest du finden wenn du die Datei "language" öffnest. Da versteckt sich die gesamte deutsche Sprachdatei für den MOD.
Die solltest du finden wenn du die Datei "language" öffnest. Da versteckt sich die gesamte deutsche Sprachdatei für den MOD.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Mitglied
- Mitglied
Wenn du die "geomap_2.1.0.rar" öffnest, dann erscheinen die Ordner:
Ansonsten schicke mir mal per PN deine Mailadresse und ich schicke dir mal den MOD komplett per Mail.
Wenn du die "geomap_2.1.0.rar" öffnest, dann erscheinen die Ordner:
- contrib
- language
- root
- templates
Ansonsten schicke mir mal per PN deine Mailadresse und ich schicke dir mal den MOD komplett per Mail.
cu Vallehru
Das Kawasaki ER-5 Forum
Das Kawasaki ER-5 Forum
-
- Mitglied
Macht doch bitte nicht immer so ein großes Thema draus.
Ich möchte lediglich nur wissen, wo es in welcher Datei drin steht.
Hier der Link zur Anmeldemaske
Dann zur Maske weiter und da steht jetzt
Mehr nicht.
Ich möchte lediglich nur wissen, wo es in welcher Datei drin steht.
Hier der Link zur Anmeldemaske
Dann zur Maske weiter und da steht jetzt
undPostcode:
Please insert your postcode. This will show your position on the usermap.
So die zwei Sachen würde ich gerne erfahren, wo dies in welcher Datei steht.Country:
Please select your country.
Mehr nicht.
Hi Futurestar,
ich schätze mal, das stimmt. Du hast noch eine ältere Language-Datei (Mod-Version?).
In der neuen finden sich diese Sätze in der English-Language nicht.
Ansonsten hier der Pfad , wo die Datei normalerweise sein müsste
language/en/mods/geomap.php
Möglicherweise wurde es aber in einer frühen Version noch woanders eingepflegt.
Mein Tip. Lade dir den kompletten Language-Ordner lokal auf die Platte und nimm zb Notepad++ und suche dateiübergreifend nach einem Teil des Satzes in der Anmeldemaske. zb > position on the usermap
ich schätze mal, das stimmt. Du hast noch eine ältere Language-Datei (Mod-Version?).
In der neuen finden sich diese Sätze in der English-Language nicht.
Ansonsten hier der Pfad , wo die Datei normalerweise sein müsste
language/en/mods/geomap.php
Möglicherweise wurde es aber in einer frühen Version noch woanders eingepflegt.
Mein Tip. Lade dir den kompletten Language-Ordner lokal auf die Platte und nimm zb Notepad++ und suche dateiübergreifend nach einem Teil des Satzes in der Anmeldemaske. zb > position on the usermap
- Frank1604
- Ehemaliges Teammitglied
Ach jetzt weiß ich was du willst, naja das dauert bei mir manchmal etwas länger 
Die beiden Sachen standen nie in der language Datei. Das sind die Beschreibungen der Benutzerdefinierten Profilfelder. Die kannst du im Adminbereich unter Benutzer und Gruppen -> Benutzerdefinierte Profilfelder bearbeiten.
Gruß, Frank

Die beiden Sachen standen nie in der language Datei. Das sind die Beschreibungen der Benutzerdefinierten Profilfelder. Die kannst du im Adminbereich unter Benutzer und Gruppen -> Benutzerdefinierte Profilfelder bearbeiten.
Gruß, Frank
-
- Mitglied
ich habe da auch ein Problem mit der GeoMap und zwar bekomme ich den Fehler hier.
Der wurde noch nicht gepostet.
Dann habe ich noch ein zweites Problem. Würde gern das on_mouse_over gif tauschen, das kommt wenn man mit der Maus auf die Karte zeigt, aber nur für die Kartenansicht. Da ja das bg_list.gif ja auch noch an anderer Stelle genutzt wird.
Brauche bitte auch etwas Hilfe.
Vielen Dank
Horst
ich habe da auch ein Problem mit der GeoMap und zwar bekomme ich den Fehler hier.
Der wurde noch nicht gepostet.
Code: Alles auswählen
phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 296: Undefined variable: row
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /geomap.php on line 296: Undefined variable: row
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3623: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3625: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3627: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
Brauche bitte auch etwas Hilfe.
Vielen Dank
Horst
Zuletzt geändert von Horsti am 21.06.2008 08:23, insgesamt 3-mal geändert.
- DreamPromise
- Mitglied
Re: "Eintrag erzwingen" funktioniert nicht
Moin moin
DP
Hat da schon jemand eine Lösung für das Problem ??DreamPromise hat geschrieben:obwohl im ACP "Eintrag erzwingen" aktiviert ist können sich User registrieren ohne dort Angaben zu machen.
Wo liegt denn der Fehler ??DP
DP