Kleines Problem mit Download_Mod_6_0_5 von oxpus
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Problem mit Mod 6.0.6
Mein Problem mit dem Mod 6.0.6 liegt schon bei der installation. Ich lade alle Dateien aus dem Ordner root hoch, leere den Forums cache und geh dann auf xxxxxxxx.de.funpic.de/phpBB3/install/index.php
und dann kommt folgende Fehlermeldung:
und dann kommt folgende Fehlermeldung:
Wie kann ich das Problem beheben?Warning: include(./../language/de/mods/dl_install.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dernettemann458/phpBB3/install/index.php on line 218
Warning: include() [function.include]: Failed opening './../language/de/mods/dl_install.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/dernettemann458/phpBB3/install/index.php on line 218