Registrierung ausschalten?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
michael.zimmermann
- Mitglied
Registrierung ausschalten?
Hallo Leute,
ich muss erst einmal ein dickes Lob zu dieser Forensoftware loswerden... Ich bin total begeistert, einfach genial.
OK.
Nun eine kleine Frage, ich habe gelesen, man kann in der Version 3.01 die Registrierung von Benutzern ausschalten, ist das richtig? Oder muss ich auf ein "crack" zurückgreifen?
Das Forum liegt in unserem Intranet und die Leute sollen sich nicht registrieren.
THX
Mika
ich muss erst einmal ein dickes Lob zu dieser Forensoftware loswerden... Ich bin total begeistert, einfach genial.
OK.
Nun eine kleine Frage, ich habe gelesen, man kann in der Version 3.01 die Registrierung von Benutzern ausschalten, ist das richtig? Oder muss ich auf ein "crack" zurückgreifen?
Das Forum liegt in unserem Intranet und die Leute sollen sich nicht registrieren.
THX
Mika
- nickvergessen
- Ehrenadmin
michael.zimmermann
- Mitglied
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Ehrenadmin
Ich hab auch Foren wo es deaktiviert ist. Einfach Foren für geschlossene Benutzergruppen (Stufenforum, Forum für ein Website-Team,...) Gibt keine öffentliche Foren und Benutzer sind alle angemeldet.Schwarzer-Schlumpf hat geschrieben:Oder ist es dazu bestimmt, dass man wenn man seine User zusammenhat, das ganze "abschließt"?
kein Support per PN
- djchrisnet
- Mitglied
michael.zimmermann
- Mitglied
Hi Schwarzer Schlumpf,Ich frage mich grad, wo der Sinn dadrin ist.
Wenn es aus ist, kann sich keiner anmelden richtig?
Aber genau das will man doch in einem Forum. Oder ist es dazu bestimmt, dass man wenn man seine User zusammenhat, das ganze "abschließt"?
in unserem Fall liegt das Board im Intranet und es gibt erst einmal nur einen Diskussionpunkt. Das ganze ist auch ein erster Test auf einem Testserver, auf den alle Anwender so zugreifen sollen. Da das ganze dann wie immer brandeilig war und die LDAP-Verbindung noch nicht klappte, habe ichmich dazu entschlossen alle Benutzer als GAST die Möglichkeit zu geben Beiträge und Themen zu verfassen..
Das Thema LDAP verfolge ich zur Zeit in diesem Board und bin zumindestens froh, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin....
Aber ich möchte mich noch einmal für die Unterstützung und für die PHPBB-Software bedanken... Einfach genial.
THX
Mika
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied