Fehler beim registrieren

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
larsu
Mitglied

Beitrag von larsu »

Hier mal die viewtopic.txt: http://buergeln.kilu.de/viewtopic.txt
Ich versuch mal mein Glück und suche den Fehler, kannst ja auch nochmal gucken, wenn ich den Fehler habe, sag ich bescheid.

MfG LarsU
Wenn alles schläft und einer spricht, dann nennt der Mensch das Unterricht! XD
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

finde:

Code: Alles auswählen

);

'blog_count'	=> ((isset($row['blog_count'])) ? $row['blog_count'] : 0),
ersetze mit:

'blog_count'	=> ((isset($row['blog_count'])) ? $row['blog_count'] : 0),
			);

kein Support per PN
larsu
Mitglied

Beitrag von larsu »

Ok hat geklappt, aber jetzt hab ich schon wieder nen fehler gefunden, undzwar im acp, bei manchen bereichen bekomme ich diesen Fehler hier:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/acp/acp_board.php on line 834: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 149: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 151: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 152: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /adm/index.php on line 153: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
Irgendwie immer diese dumme functions.php...

MfG LarsU
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Nein, in der includes/functions.php wird nru der Fehler ausgegeben.
Der Fehler selbst liegt immer(/meist) in der anderen Datei.
In diesem Fall:
includes/acp/acp_board.php

Du solltest beim MOD-Einbau mal mehr aufpassen, ob ein Code Schnippsel davor oder danach eingefügt werden soll.
kein Support per PN
larsu
Mitglied

Beitrag von larsu »

Also ich hab grad nochma die datei kontrolliert und ich musste den code danach einfügen und habe es auch gemacht. Ich guck normalerweiser auch immer nach ob ich diesen Fehler gemacht habe.

MfG LarsU
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“