Hallo!
Ich hab folgendes Problem:
Gestern hab ich mein Board von RC1 auf 3.0.1 aktualisiert, doch jetzt funktioniert die Massen-E-Mail-Funktion nur noch Teilweise:
Sende ich ein E-Mail an eine Benutzergruppe (in der mom. nur ich bin), dann geht es, sende ich hingegen ein E-Mail an alle oder an eine Standart-Gruppe, so geht es nicht.
Kann mir jemand helfen? Bzw. weiss jemand, in welcher Datei die Mailfunktionen sind. Ich vermute ich hab was beim update vers....
Danke für eure Hilfe
Desax
Problem mit Massen-E-Mail
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.