Benutzerrecht testen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sockenschaf
Mitglied

Benutzerrecht testen

Beitrag von Sockenschaf »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich die Benutzerrechte eines Users testen will,
ist das gesamte Forum weg und ich komme von dort auch nicht mehr in den Adminsbreich.
Das Problem habe ich erst seit gestern und der USer selbst sieht das Forum ganz normal.
Kann ich vielleicht nur testen wenn der User online ist?
Ich blicke da nicht mehr durch :(

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße
vom Schäfchen
RUHRPOTTSCHNUTEN
jopa
Mitglied

Beitrag von jopa »

was ich dir definitiv sagen kann, ist, dass man normalerweise auch benutzer testen kann, die nicht online sind.

was aber vielleicht weiterhelfen könnte: hast du gestern irgendwelche einstellungen zu deinem forum verändert, mods eingebaut, dateien verändert, ...?
Sockenschaf
Mitglied

Beitrag von Sockenschaf »

Nein, habe ich nicht.
Aber wie wir erfahren haben, ist das ein allgemeines Problem und hat nichts mit unserem Forum zu tun!
Liebe Grüße
vom Schäfchen
RUHRPOTTSCHNUTEN
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Wie lautet der Link zu Deinem Forum?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“