Plugin einfügen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hardsoul
Mitglied

Plugin einfügen

Beitrag von Hardsoul »

Hi,

Ich hab von meinem Lan Team die zuständigkeit vom Forum das wir von phpBB haben übernommen.
Nun soll ich folgendes Problem lösen:

Ich soll ein Plugin einfügen womit grössere Links verkürzt werden in der Darstellung.
So ein Plugin hab ich auch gefunden, jedoch bin ich nun ratlos wie und wo ich dieses Plugin einfügen soll.

Hoffe hab die frage an der richtigen Stelle gepostet wenn nicht dann tust mir leid.

Mfg Hardsoul
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
MOD's oder Snippets (=Mini-Mod's) sind gemäß der >>> KB:18 <<< einzubauen. :D Bei phpBB 3 - MOD's heisst die Installationsanleitung z.B. wieauchimmer.xml. :wink:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hardsoul
Mitglied

Beitrag von Hardsoul »

Danke für die Antwort

Jedoch hab ich unter den Mods nicht gefunden das mir zu lange link kürzt. Ja ich hab die Suche benutz.
Hab ich falsch gesucht/geschaut?
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Das sollte ein SEO-mod sein .. also eine Modifikation die die Links für Suchmaschinen optimiert .. aber warum wollen deine Kollegen das unbedingt haben ? Wenn das phpBB 3 ist, dann erkennt das System die Suchmaschinen-Bots und 'zeigt' denen andere Links ..

Greetz,

Steve
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Hardsoul
Mitglied

Beitrag von Hardsoul »

Mir wurde nur gesagt, das durch den zu langen Link irgnd ein Fehler verursacht wird.
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Kannst Du eventuell mal fragen, was das für ein Fehler sein soll ??
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Hardsoul
Mitglied

Beitrag von Hardsoul »

Kann ich gerne machen. Jedoch muss ich warten bis er im Msn Online kommt.

Jedoch seh ich grad, das unser Forum nicht auf 3.0 läuft sondern es läuft auf phpBB 2.0.22
Hardsoul
Mitglied

Beitrag von Hardsoul »

So, ich hab ihn angefragt was genau das problem sei das verursacht wird, wenn ein Link zu lang ist, und zwar wird das ganze Design verzehrt.

Jedoch wäre es wohl besser wenn ich einen Thread in der Kategorie phpBB 2.0 erstelle, da unser Forum ja auf 2.0 läuft und nich 3.0
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“