Style heruntergeladen, wie geht das nun?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Style heruntergeladen, wie geht das nun?
Hi,
ich habe mir einen Guild Wars Style heruntergeladen und möchte den nun meinem phpBB3 - Forum hinzufügen. Wo muss ich den hochladen, damit er unter Styles angezeigt wird und ich ihn installieren kann? Also ich habe den Style auf dem Rechner, was ich nun machen muss, weiß ich nicht und brauche deshalb eure Hilfe.
Iceeye
ich habe mir einen Guild Wars Style heruntergeladen und möchte den nun meinem phpBB3 - Forum hinzufügen. Wo muss ich den hochladen, damit er unter Styles angezeigt wird und ich ihn installieren kann? Also ich habe den Style auf dem Rechner, was ich nun machen muss, weiß ich nicht und brauche deshalb eure Hilfe.
Iceeye
- Luuq
- Mitglied
schau mal, ob sich der Style in einem Ordner dadrunter befindet.
Manchmal befinden sich die Styles nähmlich in einem weiteren Ordner.
Luuq
schau mal, ob sich der Style in einem Ordner dadrunter befindet.
Manchmal befinden sich die Styles nähmlich in einem weiteren Ordner.

Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
phpBB.de - Kostenlose phpBB-Hilfe!
- Luuq
- Mitglied
das meinte ich nicht.
Schau mal in den Ordner des Styles vielleicht befindet sich darunter noch ein Ordner mit dem Namen des Styles.
Luuq
das meinte ich nicht.
Schau mal in den Ordner des Styles vielleicht befindet sich darunter noch ein Ordner mit dem Namen des Styles.
Luuq
-Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.-
In dem Ordner "guild wars" (Das ist der Style) befinden sich jede Menge Dateien, ein Ordner "admin" mit weiteren Dateien und ein Ordner "images" mit vielen Bildern.
Krank <.< Hab nu nochmal "guildwars" in "styles" hochgeladen..aber ist immernoch nicht im ACP ..
Offenbar ist der GW Style für Version 2 und ich hab ja 3...und für drei finde ich nix. -.-
Krank <.< Hab nu nochmal "guildwars" in "styles" hochgeladen..aber ist immernoch nicht im ACP ..

Offenbar ist der GW Style für Version 2 und ich hab ja 3...und für drei finde ich nix. -.-
-
- Mitglied
Hi,
hast du diesen Style hier geladen?
http://demo.phpbb3styles.net/GuildWarsAlliance
Wenn nein, nimm den. Der ist auf jeden fall fürs phpBB3
Gruß,
Tiger
hast du diesen Style hier geladen?
http://demo.phpbb3styles.net/GuildWarsAlliance
Wenn nein, nimm den. Der ist auf jeden fall fürs phpBB3

Gruß,