[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Habe den Mod soeben eingebaut!
Folgende Meldung erhalte ich nun
Ich habe jetzt erstmal die Zeile 27 gelöscht! klappt alles und meldung ist weg! denoch währe gut zu wissen was da schief gelaufen ist
Habe den Mod soeben eingebaut!
Folgende Meldung erhalte ich nun
Was ist da schief gelaufen?[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_wwh.php on line 27: Undefined index: wwh_del_time
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3621: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3623: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3624: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3625: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2956)
Ich habe jetzt erstmal die Zeile 27 gelöscht! klappt alles und meldung ist weg! denoch währe gut zu wissen was da schief gelaufen ist
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Dakota hat geschrieben:also richtig genial wär ja, wenn eine "show IP on index" - funktion integriert werden könnte, also das man die zeit sieht und dahinter die IP, vll so in der art:
abc (11:30h | 123.123.xxx.xxx)
für phpbb 2.0 gibts da n mod, für phpbb 3.0 hab ich sowas noch nicht gefunden, außer halt der anzeige in der viewonline, aber es würd hier eigentlich ganz gut reinpassen...
hm, ich hab keine ahnung, wie umfangreich das feature wäre in der realisierung für diesen mod, wüßte aber gerne, wie die anderen nutzer des WWH das finden würden... würde einem jedenfalls das klicken + suchen und der viewonline sparen...
btw.:
den "show IP in forums index"-mod fürs phpbb 2.0.x hab ich hier

- nickvergessen
- Ehrenadmin