[MOD Anfrage] Gruppenbeitritt in der memberlist_group.html

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chiana1
Mitglied

[MOD Anfrage] Gruppenbeitritt in der memberlist_group.html

Beitrag von chiana1 »

Mir fehlt ein ziemlich sinnvoller Mod in phpBB. :grin:

Wie bekannt ist im pers. Bereich die Möglichkeit Gruppen beizutreten (falls öffentlich). Ich vermisse aber diese Möglichkeit in der Liste der Mitglieder der Gruppen. Die memberlist_group.html stellt die Gruppenmitglieder in einer Liste zusammen. Wäre es nicht bei bestimmten Gruppen praktisch, wenn direkt ein Button vorhanden wäre, um der Gruppe beizutreten? Bzw. wenn man schon Mitglied ist ein Hinweis: "Du bist Mitglied dieser Gruppe"?

Ich hab versucht das zu coden aber bin über die unzähligen Bedingungen gestolpert. Bei der Suche hier und auf phpBB.com habe ich aber auch keinen Mod gefunden der das kann.

Kennt jemand einen solchen Mod oder hat einen Tip für mich??

Vielen Dank für jede Hilfe. :roll:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“