back up einspielen ..aber wie ?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Knorki85
Mitglied
Beitrag von Knorki85 »

ok nun hat der die in dem MySQLdumper drin... und wie bekomm ich die jetzt von da ins forum ? denn er bietet nicht die option an das da rauf zu laden :oops:

Ich komm mir grad blöd vor :roll:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Klicke (im Mysqldumper) auf die Schaltfläche Wiederherstellung, wähle das Backup aus (auf Dateien anderer Programme klicken und danach auswählen) und dann auf Wiederherstellen klicken.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Knorki85
Mitglied
Beitrag von Knorki85 »

ok hab ich gemacht da erhalte ich folgende Meldung:

Array
(
[num_table_fields] => Array
(
)

[max_zeit] => 3
[startzeit] => 1213747991
[xtime] => 1213747990
[fileEOF] =>
[actual_table] => unbekannt
[offset] => 0
[aufruf] => 1
[table_ready] => 0
[part] => 0
[do_it] =>
[errors] => 0
[notices] => 0
[anzahl_eintraege] => -1
[anzahl_tabellen] => -1
[filename] => 10439.zip
[actual_fieldcount] => 0
[eintraege_ready] => 0
[anzahl_zeilen] => 110
[summe_eintraege] => 0
[erweiterte_inserts] => 0
[flag] => -1
[EOB] =>
[dump_encoding] => utf8
[kind] => 0
[compressed] => 0
[filehandle] => Resource id #12
)

Sql: PK����c��8����h)�<n� ��aaa.10439.sqlUT ����G���GUx�������vɕ���*`�,S򢤌sd��]�D��Y"�E��ݭ^,�)t��UVϚ;�sc_�"�(��J-���rǎ��q�x�HD<.�x������b���l6����߳�rx<\L���:Σ;��)&���o1�]�}�k��lv��O~�[�B v��xv��۝W;Ow_UAGO_<��;��o6~����j����kYt�����������ioo�i�Xg�!x=��������I\�
Erweiterte Inserts: 0
Unbekannter SQL-Befehl:: eW����߭*���u� o�.�����v��a�菻^��=�����o���[��}��������G�yQկ�¿�����R"����݃.��ͭ n+�������d�XίF˫�dp2��M����<�ΎN糫��u�/����np���������1��~���W�; ��]���_?4��t���|2�^�O/������bzz1��Q������l9�*���U=���px�|s4�\V#��� 糳ɝ/&�����A������)��������a�Nu1�}"^_��~�p����{�_�|��`������w��:�Goշ�n�U;w��xz�w�g��V5W�ׇ�Ћ�l;Ʀ�3��W�w��+��΋j�#=��[�*+�i����������M�Qt0x�ö�.���.n?Ц���z) *���x6I1WE�,�:�. �<�J���Y��\ �<d��y� ���p�Ν���;G�9:w��s����*f�%&cE�L�����T�K4��+s7�\�L.�`�>k���h�7�E�ؼa,�� c�R�Ƣ��m!���B�s0���`���.7��H��`�ˍt0KJ���ϡ�m&cE�L��������!hx!�v�\��&P����GKx���[£%|�-������h ����LƊ �fq: �-�!hz�CW�n0�r/�\@�}�0 �0!o��� y�4L�&�)��7L@�4L�f2V�4���iH( o�� A�T�!���2G 3�G8?��1w~��c�������R���G8?n3+�d��E�4$�;?nC�􂇮��`r!�^0���Q�aJ4L��)�)�0e�0%���DSH)o� S�a�m&cE�L������)�!hz�CW�n0�r/�\@�}�0�@�T"�����E�:����J�A���ں@#U�H*�ĤZ��YN�X�HI�xjKx�@
:oops:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Entpacke mal die Backupdatei und lade die ungepackte .sql Datei ins Verzeichnis work/backup - danach noch einmal versuchen.

Das hier deutet auf den Header einer zip Datei hin (nicht gzip) und das kann nicht funktionieren.

Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Knorki85
Mitglied
Beitrag von Knorki85 »

hab entpackt und dann auf work/backup hochgeladen .

Dann hab auf wiederherstellen gedrückt und nach ein paar sec kamm dann bei beiden diese Meldung:

Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 24 bytes) in /data/apache/users/kilu.de/blacksouls1/www/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 427
und
Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /data/apache/users/kilu.de/blacksouls1/www/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 427
muss ich vllt in den SQL Datein vor dem hochladen noch was verändern oder so ?

sry das ich hier son Sorgenfll bin :roll:
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Hast Du in der Konfiguration das Speicherlimit automatisch ermitteln lassen (unter allgemein -- Speichergrenze: -- automatisch ermitteln, anklicken und abspeichern)?

Taekwondo in Berlin
Knorki85
Mitglied
Beitrag von Knorki85 »

ja hab ich ganz zum anfang gemacht

Ich habe Team viewer falls du möchtest ?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Geh mal mit der Geschwindigkeit herunter (unter allgemein -- Geschwindigkeitskontrolle). Stell dort mal 100 bis 1000 ein und teste noch einmal.

Taekwondo in Berlin
Knorki85
Mitglied
Beitrag von Knorki85 »

Habe ich gemacht,kommt aber wieder:
Fatal error: Allowed memory size of 25165824 bytes exhausted (tried to allocate 71 bytes) in /data/apache/users/kilu.de/blacksouls1/www/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 427
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“