ich hab schon mehrere Beiträge durchgelesen wo dieser Fehler aufgetaucht ist, aber nirgendwo konnte ich eine antwort finden.
Ich hab alle daten eingegeben und bin bis zur konvertierung gekommen.
Dann kommt die Meldung
wenn ich dann auf Konvertierung vortsetzen klicke läd die seite einige zeit und zeigt dann nur noch eine leere Seite an. Die Adresse ist:Die vorbereitenden Schritte der Konvertierung wurden erfolgreich abgeschlossen. Du kannst nun mit der eigentlichen Konvertierung beginnen. Bitte beachte, dass du einige Dinge manuell einstellen und anpassen musst. Nach der Konvertierung solltest du insbesondere die zugewiesenen Berechtigungen prüfen, sofern nötig deinen Suchindex neu aufbauen und sicherstellen, dass alle Dateien wie z. B. Benutzerbilder und Smilies richtig kopiert wurden.
phpBB3/install/index.php?mode=convert&sub=in_progress&tag=phpbb20&confirm=1&language=de
Wenn ich im Admin von phpbb3 schaue sind die Unterforen angelegt, aber keine Beiträge und auf der Startseite vom Forum wird mir als admin keines der Unterforen angezeigt.
Die smilies wurden in das phpbb3 verzeichniss übertragen, aber die useravatare nicht...
Kann mir jemand weiterhelfen?
ciao tommi