In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
// Mannschaften abfragen
$sql = 'SELECT * FROM ' . EMTIPP_MANNSCHAFTEN_TABLE . '
WHERE `gruppe` = "A"
OR `gruppe` = "B"
OR `gruppe` = "C"
OR `gruppe` = "D"
ORDER BY gruppe ASC, punkte DESC, diff DESC, tore DESC';
Danach im ACP unter Mannschaften einfach die Mannschaften mit der Gruppe VF (Viertel Finale) etc. hinzufügen und danach unter Spielplan eintragen...
Normal sollte das automatisch passieren, jedoch muss ich mir erst überlegen wie ich das elegant löse... Der direkte Vergleich in der Tabelle macht mir da noch Probleme...
Aber ich werde das Tipp-Spiel auf jeden Fall auch nach der EM weiter entwickeln...
Ist das denn in dem Download auch schon geändert wurden ??
// Mannschaften abfragen
$sql = 'SELECT * FROM ' . EMTIPP_MANNSCHAFTEN_TABLE . '
WHERE `gruppe` = "A"
OR `gruppe` = "B"
OR `gruppe` = "C"
OR `gruppe` = "D"
ORDER BY gruppe ASC, punkte DESC, diff DESC, tore DESC';
Danach im ACP unter Mannschaften einfach die Mannschaften mit der Gruppe VF (Viertel Finale) etc. hinzufügen und danach unter Spielplan eintragen...
Normal sollte das automatisch passieren, jedoch muss ich mir erst überlegen wie ich das elegant löse... Der direkte Vergleich in der Tabelle macht mir da noch Probleme...
Aber ich werde das Tipp-Spiel auf jeden Fall auch nach der EM weiter entwickeln...
Wenn ich das mache bekomme ich im ACP eine Fehlermeldung und kann nicht mehr auf den EM-Tipp zugreifen.
ups, da war ich zu schnell - ich habe das zurückgebaut.... mal sehen wenn ich nachher etwas Zeit habe baue ich die Zeilen nochmal ein... und stelle den Text der Fehlermeldung ein.
EDIT:
Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /var/www/web205/html/includes/acp/acp_emtipp.php on line 132
bodo0815 hat geschrieben:hallo...
ich bekomme die gleiche fehlermeldung....
hatte vergessen die ) wegzumachen.
kannst du bitte kurz erklären welche klammer?
mfg bodo
Su musst in der includes/acp_emtipp.php
wenn Du die Zeilen ersetzt die ) am Ende wegmachen bevor der Bereich mit dem // Seite ausgeben beginnt (also alles davor ab // Gruppen Eingabe erstellen mit dem Code von monkey ersetzten!).
Ich habe das wie folgt geändert, da die Länge für den Wert "group" auf "1" eingestellt war und zu einer Fehlermeldung bei der Eingabe von neuen Gruppen im ACP führt.: