[BETA] EURO 2008 Webtipp
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
jemand eine ideeMuck296 hat geschrieben:hallo,
erstmal vielen dank an euch coder für diesen tollen mod, speziell an buegelfalte für seine änderungen.
Leider habe ich mit der letzten Änderung ein Problem, in der em_stats wird bei mir bei torjäger jetzt bei jedem Tipper ein und derselbe ("Kahveci Nihat") angezeigt.
In der Tjstat stimmt aber noch alles.
was kann ich da machen? habe alle änderungen nochma kontrolliert es passt alles.
mfg
hier nochma nen screen
danke im voraus
- buegelfalte
- Mitglied
Der Fehler muß in der em_stats.php oder in der em_stats.tpl liegen. Ich würde mir das letzte Paket (dürfte das hier sein) ziehen, die Datei(en) überschreiben und dann alles, was nach Veröffentlichung des Pakets an Änderungen kam, an den Dateien ändern (sollte aber eigentlich nichts Wildes sein, wenn überhaupt was, hab das nicht nachverfolgt).
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]
- buegelfalte
- Mitglied
em_showtipps.php
finden
ersetzen mit
Damit wird in der Statistik der Usertipps unten bei der Zusammenfassung, welcher Tipp wie häufig kam, jetzt auch der Extrapunkt berücksichtigt, der (evtl.) für den alleinigen korrekten Tipp vergeben wurde.
em_showtipps.php
finden
Code: Alles auswählen
if (($arr_tip[0] == $row_result['result_home']) && ($arr_tip[1] == $row_result['result_away'])) { $int_points = $em_config['points_match']; }
Code: Alles auswählen
if (($arr_tip[0] == $row_result['result_home']) && ($arr_tip[1] == $row_result['result_away']))
{
$int_points = ($em_config['user_trefferalone'] && $value == 1) ? $em_config['points_match'] + $em_config['points_trefferalone'] : $em_config['points_match'];
}
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]