Fixed Navi oben, nicht links

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cutsick
Mitglied

Fixed Navi oben, nicht links

Beitrag von cutsick »

Hallo!

Kenne diesen Mod bereits Navi Links
Ich möchte jetzt allerdings mein Template so umbauen, dass die obere Navigation stehenbleibt und nur unten der Forenbereich gescrollt werden kann.
Kann ich also in die overall_header.tpl einen Frame einbauen?? wenn ja wie??
Benutze im Moment xabbBlue, basiert aber auf SubSilver, die änderungen sind zu vernachlässigen. die schaff ich gerade noch.
Vorzugsweise sollte dann auch nur der Forenbereich neu geladen werden und nicht die Navi immer mitgeladen werden. das ist aber nebensache.

Hat wer ne idee?
cutsick
Mitglied

Beitrag von cutsick »

Danke!
Wo genau würdest du das jetzt einbauen??
in die overall_header um die Tabelle rum die die Navigation bildet oder in's stylesheet?
weil:
Instructions: Just paste and edit
bringt mich leider nicht wirklich weiter...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“