Kuschel19 hat geschrieben:Hm kann es sein das du nicht die aktuellste Datei hast ^^
Man kann doch nun den KÖNIG wählen. Wenn du nun in der Config ankreuzen/hacken setzten tust bei einem Spieler der von NIEMANDEN gewählt worden ist dann kannst Du auch keine Tore eintragen.
So nun habe ich bei mir den Villa als König angekreuzt. Nun erscheint er in der Torjägerliste aber mit 0 Tore.
Da ihn KEINER gewählt hat kann ich im Admin auch nicht die Tore einstellen.
Meine Frage war nun gibt es ne andere Möglichkeit den jenigen wo NIEMAND genimmen hat die Tore anzeigen zu lassen?
So hoffe nun hat man verstanden was ich meine. Ansonsten reden wir gerade ständig aneinander vorbei ^^
So stell ich mir die Antworten vor. Zwar offenbart sie, dass mir das Torjäger Update von buegelfalte entgangen ist, aber meine Erklärungen haben auch noch nach diesen Änderungen bestand.
Die Änderung von buegelfalte betrifft nur die Auswahl des Torschützenkönigs. Am Rest hat sich eigentlich nichts geändert. Es ist jetzt immer noch nicht möglich, bei nicht getippten Spielern Tore einzutragen. Wie ich bereits geschrieben habe, kann man die Tore in der Datenbank zwar von Hand ändern (mittels phpmyadmin), aber für die Torjägerliste im Tippspiel hat das keine Bedeutung. Dort werden nur Spieler gelistet, auf die gesetzt wurde, oder die im Admin Panel als Torschützenkönig eingestellt wurden.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man den Torschützenkönig spätestens vorm Eintragen des Finalergebnisses markieren soll. Wahrscheinlich werden mit Eintrag des Finalergebnisses die Punkte für den Torjägertipp berechnet. Somit könnte man der 0 Tore Anzeige für den Torschützenkönig bis zum Schluß eigentlich entgehen.
Falls du den aktuellen Torschützenkönig dennoch laufend markiert haben möchtest, kannst du dessen Tore in der Tabelle phpbb_em_torschuetzen eintragen.