2.0.23 auf 3.0.1 - Fehlermeldung: Document contains no data

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Betullam
Mitglied

2.0.23 auf 3.0.1 - Fehlermeldung: Document contains no data

Beitrag von Betullam »

Hallo,

ich wollte mal endlich von meiner alten PHBbb-Version weg, eine 2.0.23, und wollte gleich mal auf die 3.0.1 umsteigen. Ich habe das 3.0.1 auf den gleichen Server installiert, nur in ein anderes Verzeichnis ... hat alles wunderbar geklappt ... und dann wollte ich die Daten vom 2.0.23 konvertieren, und zwar so wie hier beschrieben; also mit dem phpBB-Konvertierungs-System, und zwar mit der Board-Software "phpBB 2.0.x"

Ich bin dann auch bis zum Schritt "Konvertierung wird durchgeführt" gekommen und habe alle Daten richtig eingegeben. Doch wenn's dann zur eigentlichen Konvertierung kommt, erscheint nach ca. 30 Sekunden folgende Fehlermeldung:
Die Weiterleitung der Anfrage ist fehlgeschlagen. Dabei ist folgender Fehler aufgetreten: Document contains no data.
Woran könnte das liegen? Und wie ist der Fehler zu beheben, wenn das überhaupt geht. Kann es sein, dass die Datenmenge zu groß ist? Wir haben insgesamt 1667 Beiträge (ohne Attachments!) und 172 registrierte Benutzer.

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schon mal ...

Grüße
Michael
moneycoach
Mitglied

Beitrag von moneycoach »

Sind Modifikationen (wenn ja, welche?) installiert?
Betullam
Mitglied

Beitrag von Betullam »

Ich habe "EasyMOD" und "Pruning_add_Move_Close", das wars eigentlich.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“