Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites. phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
wie gesagt, spiel das (hoffentlich vorhandene) letzte backup wieder ein und vergleiche beide dateien.
bei solchen "basteleien" immer noch zusätzlich zwischen-backups machen
Ein Backup würde da glaube ich nicht sehr viel bringen.. davor, war da zwar keine Verschachtelung, aber dafür waren die Boxen immer ganz falsch.. da habe ich die Reihenfolge vom Template geändert und nun sind die Container schön nebeneinander. Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Verschachtelung..
na, ob man das noch auseinanderwirren kann!?
gerade wenn noch parallel andere dateien bearbeitet wurden.
ich würde die viewtopip_body.html mal lokal in einen webeditor laden,
zb dreamweaver oä., und mal die syntax checken.
zeigt es sich denn auch so, wenn du datei lokal aufrufst?
sind doch beste bedingungen, um den fehler zu finden.
na, einige webeditoren (zb dreamweaver) zeigen dir angekreidet an, wenn tags nicht geschlossen sind usw. er sagt zwar nicht, wo der fehlende hin muss, aber er sagt, welcher nicht geschlossen ist. so kann man meist, nach etwas suchen, den fehlenden einleitenden oder abschließenden tag finden.
Zuletzt geändert von 4seven am 21.06.2008 10:21, insgesamt 1-mal geändert.