Online/Offline/Hidden-Mod reagiert oft unzuverläßig

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Quiksilver
Mitglied

Online/Offline/Hidden-Mod reagiert oft unzuverläßig

Beitrag von Quiksilver »

Hi,
Mir ist aufgefallen, daß der im Titel genannte Mod nicht zuverläßig funktioniert. Meist wird erst 10-30 sekunden und nach Seiten-Refresh angezeigt, daß ich on bin. Wenn ich z.B. auf meine Chat-DSparte gehe oder auf eine andere Sparte meines Forums und dann z.B. zurück in den Forum-Til kommts schon vor, daß ich plötzlich als offline angezeigt werde. Und irgendwann nach Seiten-Refresh auch erst nach mehreren Minuten werde ich wieder als online angezeigt. Ziemlich unzuverläßig oder gibts da nen Fehler. Weiß jemand weiter oder ist das so normal? Was ich gerade sehe, daß auch bei "gerade aktive Mitglieder im Forum" ständig 0 steht, obwohl ich darin bereitst TEST-Posts verfasse. Es wird nicht angezeigt, daß ich mich in dem Forum gerade umschaue. Was stimmt da nicht?

Gruß

PS. es handelt sich um den Online/Offline/Hidden-Mod von Kooky :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“