hallo leute
ich hab eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich echt nicht mehr weiter weiss, ich hab schon alles versucht, aber ich kriegs einfach nicht hin
ich würde gernen in meinem forum (http://mandy4ever.kilu.de/) diese shoutbox einfügen --> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=140646
aber irgendwie funktioniert das mit dem code nicht so richtig, könnte mir vielleicht jemand den code hier reinstellen, sodass ich es nur noch einfügen muss und es schon klappt? wäre sehr sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.
danke schon mal im vorraus
LG
MandyAngel
Hilfe beim einfügen einer Shoutbox!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Hilfe beim einfügen einer Shoutbox!
Hallo,
wie wschon in diesem (Deinem) Beitrag geschrieben erfolgt der Einbau gemäß der >>> KB:18 <<< .
Sofern dabei Fehler gemacht werden werden diese durch Fehlermeldungen des Board's hervorgehben. Das ist
Es gilt also den Einbau von MOD's zu üben.

wie wschon in diesem (Deinem) Beitrag geschrieben erfolgt der Einbau gemäß der >>> KB:18 <<< .

keine Fehlermeldung, bedeutet aber um Einen, dass Du wohl die Installationsanleitung des MOD's nicht vollständig und/oder fehlerhaft umgesetzt hast und zum Anderen, dass Du Dich nicht oder zuwenig mit der >>> KB:18 <<< beschäftigt hast.MandyAngel hat geschrieben:aber irgendwie funktioniert das mit dem code nicht so richtig,

Es gilt also den Einbau von MOD's zu üben.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

-
- Mitglied
Hallo,
das
Das
Das
Befasse Dich endlich intensiv mit der >>> KB:18 <<< !
das
ist Administration und hat mit dem Einbau von MOD's nicht zu tun,MandyAngel hat geschrieben:aber moderatoren erstellen und das hab ich schon gemacht, (

Das
ist auch keine Fehlermeldung.MandyAngel hat geschrieben:aber mit der shoutbox funktioniert es nicht so ganz richtig,

Das
bedeutet, dass Du die Installationsanweisung [COPY] nicht ordnungsgemäß ausgeführt hast.MandyAngel hat geschrieben:dann kam eine Fehlermeldung mit Code Error 440 oder sowas

Befasse Dich endlich intensiv mit der >>> KB:18 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 

-
- Mitglied