Style lässt sich nicht ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Style lässt sich nicht ändern
Hallo,
wenn ich in dem Style "proSilver" etwas geändert habe, dann übernimmt phpBB3 die Änderungen nicht. Wenn ich den Cache lösche, hilft das aber auch nichts.
Die Änderungen mache in im Ordner /theme (die .css-Dateien). Bei subSilver2 geht allerdings alles.
MfG
wenn ich in dem Style "proSilver" etwas geändert habe, dann übernimmt phpBB3 die Änderungen nicht. Wenn ich den Cache lösche, hilft das aber auch nichts.
Die Änderungen mache in im Ordner /theme (die .css-Dateien). Bei subSilver2 geht allerdings alles.
MfG
Das prosilver Style hat zwar wie subsilver2 auch Dateien ( die, die Du änderst ), aber das Style wird immer aus der Datenbank "gezogen"...
Wenn du also prosilver Dateien änderst, musst du im ACP auch das Style aktualisieren.
ACP --> Styles --> Style Komponenten --> xxxx --> aktualisieren.
Oder aber Du setzt :
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren von veralteten... auf JA
Diese INfos hättest Du auch über eine SUCHE hier im Forum erfahren können
Wenn du also prosilver Dateien änderst, musst du im ACP auch das Style aktualisieren.
ACP --> Styles --> Style Komponenten --> xxxx --> aktualisieren.
Oder aber Du setzt :
ACP --> Allgemein --> Serverlast --> Rekompilieren von veralteten... auf JA
Diese INfos hättest Du auch über eine SUCHE hier im Forum erfahren können